suche nach ostfriesen

  • Hi, ja wir sind auch in der Hundeschule jetzt schon fast ein Jahr läuft so ganz gut mit unserem Nemuk zumindest die Unterordnung,


    wenn wir das nächste mal in Riepe sind dann mail ich dir vordem mal vieleicht kann man sich da ja bei der Feuerwehr treffen weißt du wo die ist ??? anfang Gewerbegebiet ( Die Großeltern von den Kindern wohnen im Gewerbegebiet gleich an der Haupstrasse )


    vieleicht schaft es die liebe Medi auch zu kommen
    naja gut das sehen wir dann ja so ich mache jetzt erst mal schluß


    meldest dich ???? Gruß von uns hier :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier suche nach ostfriesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,Moin blueeye
      unser ist auch ein richtiger Lümmel an der Leine, wir können ihn hier gar nicht ohne laufen lassen. Jeder Schlot ist seiner die Enten sind auch sehr interessant, an der Knock lassen wir dann die Schleppleine schon mal los. ER mag keine Hunde am Fahrad, ansonsten versteht er sich mit allen. Ist verspielt wie ein kleiner Welpe, na ja und zu Hause ist er ein ganz toller, wenn er draußen so höhren würde wie zu Hause oh das wär klasse, na ja nicht aufgeben sagen wir uns immer. wünsch noch einen schönen Tag Gruß medi :winken:

    • ja, das Gewerbegebiet kenn ich, allerdings fahr ich noch 'n Stück weiter raus...beim Klärwerk Riepe kann sich der Hund super austoben, auch bei schlechten Wetter...keine Matsche für uns Menschen zum Laufen..ist quasi bei den Windkraftanlagen..ist ne gute Runde..und noch ausbaufähig.. :wink:
      - falls ihr mal Zeit und Lust habt, bitte rechtzeitig Bescheid geben, da wir am WE entweder Sa o. So in der Hundeschule sind, das dauert immer recht lange...
      - wünsch euch erstmal n schönes WE


      :blume: blueeye66 / Silke

    • :blume: hi ich mail dir mal meine internet adresse [email='nemuk2003@gmx.de'][/email]
      man logt sich ja nicht immer ein oder dann kannst du mir so mal eine nachricht
      schreiben und deine e mail adresse brauche ich :sport:


      freue mich schon :freude: bis dahin gruß sendet snowdog901

    • hallo ihr zwei,


      habt ihr nicht Lust, das wir mal ein kleines Hundetreffen versuchen?
      Am Wochenende vielleicht...irgendwelche Vorschläge wo?
      Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar Leute mit Hunden, die gerne mal mit mehreren spazierengehen würden..


      bin ganz Ohr und hoffe von euch zu hören..


      bis dann


      blueeye66 :gut:

    • Hallo blueeye66,


      ich wohne in Aurich und suche eine gute Hundeschule. Kannst du eine empfehlen, welche besuchst du mit deinem Hund? Bist du dort zufrieden?


      Unser Camillo ist nun 9 Wochen alt und ich möchte schon sehr bald mit ihm in eine schöne Welpengruppe.


      Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.


      Viele Grüße aus Kirchdorf


      Beate

    • Moin Petersilius..
      was für lustiger Nickname :)


      Du sucht für Deinen Kleinen eine gute Hundeschule...hm, ich glaub, so richtig helfen kann ich dir nicht, da wir unseren Hund erst mit einem guten Jahr bekommen haben und er keine Welpenschule besucht hat. Er ist ein Fundhund aus Griechenland mit einem großen Dickkopf.


      Ob man hier "Werbung" für eine Hundschule machen sollte, weiß ich nicht...könnte dir evtl. über ne privat Mail was erzählen... was ich aber weiß, ist, dass man sich sehr genau anschauen sollte, was da gemacht wird. Auf jeden Fall ne Schnupperstunde mitmachen und sich mit anderen Teilnehmern unterhalten. Bei den Welpen ist es - glaub ich -in erster Linie wichtig, dass sie viel kennenlernen. Also, falls du über meine Erfahrungen mehr wissen möchtest, hier meine Email-Addi:sun66@freenet.de


      Wünsch dir erstmal viel Erfolg und Freude bei deinem Kleinen...


      :blume: LG blueeye66

    • Hallo...



      Der Beitrag ist zwar schon um einiges her, aber vllt finde ich ja doch noch jemanden der vllt aus Emden oder umgebung ist und lust hat mit mir, meinem Mann und unseren beiden Damen spazieren zu gehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!