suche nach ostfriesen

  • ANZEIGE

    Moin moin alle
    habe mich durch die Hundetreffseite gelesen und kein Ostfriesland gefunden, gibts hier keine Ostfriesen aus dem Emdenerraum? bin auf der Suche , haben einen Bordermix vieleicht hab ich auch was überlesen gruß medi

  • ANZEIGE
  • Hallo!! Mein name ist michaela,ich komme zwar nicht aus emden,aber meine beiden kinder sind dort so ziemlich oft denn deren Papa wohnt in Emden,wir wohnen in wilhelmshaven ist ja nun auch nicht sooo weit weg....
    :freude:
    ich habe deine Anzeige rein zufällig gelesen,ich selber finde es auch schade das hier so wenig aus dem Ostfriesen raum sind ,whv gehört zwar nicht zu ostfrisland aber für die leute ab dem ruhgebiet schon........
    vieleicht hast ja lust mir zu schreiben ..........
    Wie oben schon beschr. mein name ist michaela bin 32 j.alt und mein hund heißt nemuk und ist ein husky :blume:

  • Hallo Michaela,
    bitte entschuldige das ich erst heute antworte, bin erst heute auf deine Antwort gestoßen. Ja ist schade das anscheinend keine Ostfriesen hier sind. Wir haben einen Border Mix und ich hatte doch die Hoffnung hier jemanden zum Spazierengehen zu finden. Unser ist ein ziemlicher Lümmel draußen zu Hause kann er kein Wässerchen trüben soooo brav. Wenn Deine Kids nach Emden kommen bist Du dann auch öffter hier ? wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Gruß medi

  • ANZEIGE
  • Hallo Medi,ist ja nicht so schlimm mit deiner mail.....
    Ich selber sehe ja nun auch nicht all zu oft hier rein weil auch nicht immer die zeit da ist .Der Papa von meinen Kindern wohnt in der Neuenheimat
    ( das viertel finde ich persönlich grausam )aber vieleich kann man sich ja mal hinten an der Knock treffen ,wahr zwar schon lange nicht mehr dort aber bei einer nach frage vom Papa werden wir den weg wohl noch finden.... ich gebe dir mal meine e-mail adresse dann können wir auch mal privat schreiben ( nemuk2003@gmx.de)........
    Tja mit unserem hund sind wir gerade in der ausbildung (unterordnung),
    weil er nicht auf seinen namen reagiert und er hat noch viele andere sachen im kopf unser hund ist 4 1/2 jahre alt und etwas über 2 jahre haben wir ihn,es ist halt noch sehr viel arbeit mit ihm.......... :sport:
    würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest lieben gruß sendet
    michaela

  • moin, bin ganz neu hier und würde mich freuen von euch zu hören..


    Vielleicht kann man ja mal zusammen mit den Hunden machen, hier gibt s genug Wege, wo sie sich austoben könnten.


    Also, falls noch Intersse einfach mal melden...bis denne :sport:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Moin,moin blueeye,
    aber ja es ist noch intresse da, wir haben einen rüden knapp drei jahre alt. Er ist ein Border-Terrier mix. Dann ist ja nu auch der Frühling in sicht da machen spatziergänge wieder spaß. Bin eine zu gezogene aber mein mann ist emder,mir haben schon einige erzählt das die ihlower gegend sehr schön ist, was für eine fellnase hast du? gruß medi

  • Hallo medi lange nichts mehr von einander gehört,ich bins michaela weißt du noch ???? Ich finde es schön das sich nach so einer langen zeit jemand gemeldet hat schreib mir doch mal wieder gruß an euch sendet Michaela :blume:

  • Hallo blueeye66 du kommst aus Ihlow dann kennst du bestimmt auch riepe ?? Da sind wir fast jedes wochenende und bringen meine Mädels zur Oma denn die wohnt dort ,habe dir heute schon einmal geschrieben weiß aber nicht ob du meine mail bekommen hast


    würde mich freuen wenn du zurück schreiben könntest oder würdest gruß sendet dir Snowdog (Michaela)

  • -> Michaela(Snowdog):klar kenn ich Riepe, da lauf ich öfter mit dem Hund...email ist bisher nicht angekommen...


    -> medi: Billy ist ein Schäferhund/Collie-Mix(zumindestens wird das vermutet...),ist jetzt in der 2.Hundeschule. Die erste hat innerhalb eines halben Jahres nicht viel gebracht, ist immer noch recht ungezogen...grr :flamingdev: ..vor allem was sein Benehmen an der Leine betrifft.
    Aber...wurde mir gesagt, man muß Geduld haben und konsequent sein. Ohne Leine ist er ein richtig lieber...einmal im Monat mache wir uns zur Papenburger Hunderunde auf(gibt's auch ne Homepage), da tobt sich Billy mit einem ganzen Haufen Hunde aus.
    Hier ist es schon merkwürdig, es gibt viele Hunde, aber das auch Frauchen oder Herrchen Interesse haben, Kontakte zu knüpfen...weit gefehlt. Dabei stell ich mir das viel interessanter vor, wenn man auch mal andere trifft, um sich auszutauschen, etc. Gegenseitiges Besuchen, um ne Runde zu drehen, ist auch kein Problem, da Billy sehr gerne im Auto mitfährt..


    so, muß nun erstmal wieder los..


    :blume: blueeye / Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!