suche nach ostfriesen


  • Zwar schon ein wenig älter das Thema, aber......Huhu aus Emden! :winken: In welche HS gehst du denn?

    • Neu

    Hi


    hast du hier suche nach ostfriesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Huhu,


      Ich wohne direkt in Emden =)


      Vllt hat mal Jemand Lust auf ein Treffen?


      Hallo, hätte ich normal schon Interesse dran gehabt, aber mein Hund ist sehr alt und nicht mehr gut zu Fuss. Gassi gehen geht also nicht. :|

    • Zitat

      Hallo, hätte ich normal schon Interesse dran gehabt, aber mein Hund ist sehr alt und nicht mehr gut zu Fuss. Gassi gehen geht also nicht. :|


      Huhu,


      das ist ja schade, vllt hast du ja trotzdem Lust mal auf den Wall zu kommen, bin da öfter mit noch einer Freundin =)

    • Zitat

      Huhu,


      das ist ja schade, vllt hast du ja trotzdem Lust mal auf den Wall zu kommen, bin da öfter mit noch einer Freundin =)


      Beim Lindenhof? Dann aber nur ohne Hund. :/

    • Zitat

      Zwar schon ein wenig älter das Thema, aber......Huhu aus Emden! hallo In welche HS gehst du denn?


      Aaaah so spät gesehen ^^


      Also wir gehen zur Pfötchen-Akademie in Tannenhausen. Gefällt uns total gut, sie hat auch viele Infos auf Ihrer Homepage


      http://www.pfoetchen-akademie.de


      Vielleicht hilt's ja noch dem einen oder anderen - wir haben auch 3 Wochen lang gesucht bis wir was passendes hatten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!