Totale Überanstrengung

• Hallo Werner,

das war sicher nicht böse gemeint, aber wenn man schon eine geraume Zeit miteinander über das Forum kommuniziert, dann kennt man die eine oder andere Vorgeschichte und auch die zu den Usern gehörenden Hunde.

Deine Fragen zu dem Hund waren vollkommen berechtigt Und das hier war auch nie ein Privatchat ;)

Ganz liebe Grüsse und viel Spaß im Forum

Pandora

• Ich würd mich mal kurz einklinken.
    Unser Bruno hat das auch ab und an. Zum Beispiel gestern war wieder so ein Tobetag. Er war ausgiebig im Wald, ist viel gelaufen und hat dann noch sehr lang mit einem Labrador (etwa 8 Monate) gespielt.
    Als ich von der Arbeit kam begrüßte mich ein müder und fauler Hund.
    Und so blieb es auch den ganzen Abend. Kein Kuscheln, kein Spielen.....nichts!
    Hab ich mir auch Sorgen gemacht :roll:
    Und heute morgen gleich mal den Hund abgetastet und untersucht. Aber er scheint ok, einfach nur kaputt oder vielleicht Muskelkater. Vielleicht hat er sich beim Toben auch etwas verdreht und nun zieht es an einigen Ecken und Enden.
    Mein TA meinte mal, dass die Hunde beim Raufen auch mal solche kleinen Verletzungen davon tragen, die nicht weiter tragisch sind. Ist als wenn wir zu schwer heben oder so und dann der Rücken mal etwas weh tut.

• Hallo Ihr Lieben,

ja, ja,......ich Oberglucke :headbash:

Atti ist wieder fit wie ein Turnschuh und hat sich heute Morgen Dago gekrallt.
    die Beiden legten einen Sprint hin, dass ich gar nicht wagte, hinzugucken.

Er scheint tatsächlich Muskelkater oder eine leichte Muskelzerrung gehabt zu haben.
    Atti ist ja ein robuster Hund, der keinerlei Gelenkprobleme hat und da wir von Dago diesbezüglich (Sehnenscheidenentzündung und Schleimbeutelentzündung) einiges mitgemacht haben, bin ich da immer mehr als sensibel, wenn einer der beiden unrund läuft.

Danke für Eure lieben Worte

ich weiß ja, dass es Euch nicht anders geht...... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!