Welpe aus dem Tierheim

  • Drücke Dir die Daumen, dass Dein Vater sich mit Dir für einen Tierschutzhund entscheidet :gut: Immer schön weiter stur bleiben :D


    Lies Dich am besten mal etwas durch's Forum, wenn Du noch, wie Du selbst sagst, hundeunerfahren bist. Über die richtige Ernährung, Erziehung und Haltung gibt es hier eine Menge Infos ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe aus dem Tierheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nein , du hast es geschafft :lol: .. war heut auch schon ganz stolz auf mich wie ich die wuffis verlinkt gezeigt hab :lachtot: :headbash:


      sei mir etz net böse , aber wenn mein pa den sieht nennt er ihr entweder fledermaus oder klobürste :ops: *fürmeinenpaschäm*


      Ich find sie süß :D

    • :lol: brauchst dich nicht für deinen Papa schämen :lol:
      So sind Männer eben... Mit sogenannten Schosshunden können die meisten nix anfangen... :D


      Wenn du deinen Paps von der Goldie Idee wegbringen willst sag ihm einfach, dass DU mit dem Hund spazieren gehen willst und wenn so ein Goldie mal in die Leine springt (kann immer mal passieren auch bei gut erzogenen) dann ist das schon ein Kraftakt den sicher zu halten?
      Außderdem gibt es sooo viele süße Fellnasen aus dem Tierschutz die auf ein schönes zu Hause hoffen...


      Mach dich einfach weiter schlau und entscheide dich für einen Hund der zu euch und vor allem zu dir passt.

    • Genau des sagt er ^^ ... Hab jetzt schon die ca 20 schönsten ( und hoffentlich Papa-tauglichen ) hundebilder auf meinen iPod , die ich ihm dann wenn er ( mal wida ^^ ) gute laune hat vorführe ... :headbash:

    • Meinst du nicht, du hast bessere Chancen wenn du ihm DEN Hund präsentierst? Also den Einen oder keine...
      Hat bei meinem damals funktioniert. Hab mit meiner Mama damals unsere Pucky ausgesucht und das war wirklich UNSER Hund. Passte wie die Faust aufs Auge. Es hätte keine andere sein dürfen :D

    • Ich drück Dir weiterhin die Daumen :gut:


      Du könntest ja auch Deinem Vater einen kleineren Hund schmackhaft machen, in Du ihm sagst dass ein kleiner besser zu händeln ist, gewichtstechnisch. Dann könnest Du auch mal alleine mit ihm was machen

    • naja ... ich denk die größe is etz net des problem ... wenn der hund einigermaßen lieb is , kann ich schon allein mit ihm was machn ... hab au schon den riesenschäfer von den nachbarn ausgeführt :headbash: ...


      bin mal gespannt wies weiter geht^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!