Beiträge von Miiimiii

    @ Lucy_Lou :


    Wann sollte man diese Mahlzeiten denn füttern ? Also die große eher Mittags ? .. und wann dann die klein?
    Über den Hund weiß man nicht besonders viel , sie wird gerade ( ist noch im tierheim ) mit einer normalen leine geführt !
    Bis jetzt hat sie im zwinger vom tierheim geschlafen wo sie vorher war weiß man nicht :???:
    Nein , also hören tut sie auf Sitz,Platz etc. nicht !


    @ Ramonia :


    Tür zu :|


    Danke für eure Antworten :smile: :ops:

    Hallo ,


    Da es wohl so aussieht als ob bald meine kleine süße knuddelige putzige (... :ops: ) Maus hier einzieht , und wir noch totale neulinge sind , gibts da nat. schon so einige fragen! :hilfe:


    1. In unsererm Hundebuch steht , das es am besten ist einem Hund eine große Mahlzeit zu füttern und dann noch eine kleine! Könnte man auch in der früh eine kleine , Mittags eine große und abends nochmal eine kleine füttern?


    2.Welche Leine ist besser ?? .. Eine ausziehbare oder eine normale ?


    3. Ist der schlafplatz oben vor den schlafzimmern ok?


    4. Da sie bereits ca. 4 Jahre als ist , hat ma etwas bedenken das sie das alles nicht mehr so lernt ( sitz , platz usw) ! Aber wenn man es gut übt und auch in die hundeschule geht kann sie es doch socher noch lernen oder? ..


    5. Der tierheimleiter hat gesagt , das sie ca 4 ist .. sie kann aber auch schon 3 oder 7 sein... wie genau kann man das anhand der zähne sehen , und gibt es irgendwo vergleichsfotos ?


    So das müsste es gewesen sein :D


    LG

    Hallo ,


    Da bei uns jetzt dann hoffentlich bald der kleine Schatz aus dem Tierheim einzieht *bitte daumen drücken :ops: * , wollte ich mal fragen ob man den hund auch wenn man mal ne stunde nicht da ist , auch allein im garten lassen kann mit futter und wasser?


    LG :D :???:

    naja ... ich denk die größe is etz net des problem ... wenn der hund einigermaßen lieb is , kann ich schon allein mit ihm was machn ... hab au schon den riesenschäfer von den nachbarn ausgeführt :headbash: ...


    bin mal gespannt wies weiter geht^^

    Genau des sagt er ^^ ... Hab jetzt schon die ca 20 schönsten ( und hoffentlich Papa-tauglichen ) hundebilder auf meinen iPod , die ich ihm dann wenn er ( mal wida ^^ ) gute laune hat vorführe ... :headbash: