Beiträge von Miiimiii

    Hallo ,


    da bei uns wohl bald ein kleiner Wuff einziehen wird , könnte ich ein paar Tipps gebrauchen um ihn stubenrein zu bringen !
    :hilfe:


    Ist es wirklich nötig ihn in den ersten nächten alle 2 stunden nach drausen zu bringen ?
    oder wann sollte man ihn rausbringen ? (nach trinken/ fressen ? , spielen ? )


    Danke & LG


    :^^:

    ... Golden Retrievier überzüchtet sind ?
    .. große Hunde mehr Probleme m´beim Treppensteigen haben als kleine ?
    .. Shelties sehr temperamentvoll sind ( gibts da vllt ausnahmen ? )



    LG & Danke !!


    Euch allen ein schönes neues Jahr :^^:

    Hallo ,


    Mein Name ist Miriam , ich bin 13 Jahre alt und wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem Hund , was nicht gerade leicht ist , da meine eltern , mein bruder und ich uns nicht über die rasse einig werden können ! Papa will einen großen Hund ( Goldie ) , Mama einen nicht allzu lebhaften ( evtl. Goldie ) , mein Bruder einen Sheltie ( " die sind ja süüß " ) und ich wäre auch eher für einen Sheltie weil die es mir irgendwie angetan haben !!! Dagegen ist aber wiederrum meine Mutter die es nicht leiden kann wenn etwas kleinen , quirliges um sie herumhüpf ! ...Ich komme übrigens aus dem schönen bayern !!


    LG , Miriam