Beiträge von Miiimiii

    Ich wohn in Bayern , in der Nähe von Nürnberg , und hab auch schon alle Tierheime durchforstet ! .. Im unserem Tierheim waren wir auch schon und haben uns umgesehen , aber da hab ich die erfahrung mit dem herz verschenken gemacht :( und da is zur zeit auch nix anderes

    Hallo ,


    Meine Family spiel mit dem Gedanken sich einen Hund zu holen ! .. Und dabei kommen auch schon die probleme ! :headbash: ...
    1. Mein Vater will unbedingt was Golden Retriever ähnliches oder am besten gleich nen Goldie !
    2. Ich bin dagegen weil die eh schon total überzüchtet sind , und ich lieber einen Hund aus dem Tierheim weil , weil mir die so leid tun :( :
    3. Wenn ich des aber sag , heißts glei wida ich hab gar nix mit zu reden , des entscheiden Papa und Mama , und dann gibts halt gar keinen ! .. Was ich aber sche*ße find weils ja UNSER hund sein soll und mit dem alle einverstanden sein sollten ( find ich ) !!
    Gibts nicht irgendeine rasse die so ähnlich ist ? .. Das Problem mit mir ist auch das ich immer sehr schnell mein Herz verschenk wenn mich ein Tierheihund bei meinen Besuchen schief anhechelt , und wenn meine eltern den dann net mögen todtraurig bin und sie des dann nervt und sagen sie fahren nimma ins tierheim ! ... habt ihr irgendwelch tipps dazu ?


    Liebe Grüße , eine leicht-gernervte Mimi :D

    Bin ja gespannt ob wir es je schaffen uns auf nen Hund zu einigen , da ich anscheinend den dickkopf von meinem vater geerbt hab =)
    Ich hoffs einfach mal ... und das "meine" kleine maus es bei ihrer familie gut hat

    Ja ... nur ich weiß net ... wenn dann hört man nur schlechtes über die ... zumindest ich :ops:
    und da mixe eh meistens gesünder sind ( und süßer :ops: ) hät ich gern einen kleine welpen aus dem tierheim ... so was wie die kleine maus :(

    werd ich ihr dann unbedingt einreden ... aber es war ja auch noch nicht sicher , weil mein vater hat sie noch nicht gesehn und des is so ein alterer meckerer :( der will nur seinen blöden golden retriever ( nix gegen die , sie sind ja süß , aber ich will lieber einen ausm tierheim ) und alles was net dannach aussieht will er net ...

    Ich denk mir auch er hätt ja schon am Freitag wie wir da waren hät sagen können das es da schon welche gibt die sich sie schon genau angesehn haben ... so ein :zensur:


    hoffentlich ... aber papa is etz sauer , weil ich mein herz an die kleine gehängt hab , und etz hat er gesagt wir solln ja nimma ins tierheim gehn und blabla :(