Beiträge von Miiimiii

    Mist , jetzt hab ich ausversehn nen neuen beitrag erstellt -.-


    kann mir vielleicht wer ein gutes hundebuch empfehlen ? .. hach , ich freu mich schon so wenn wir die kleine heut nochmal besuchen und sie papa zeigen , der hoffentlich nix dagegen hat *hoff*

    Hallo ,


    Wir waren am Freitag im Tierheim , und haben uns dort mal etwas umgeschaut ! ... Mir ist natürlich sofort eine kleine Welpendame ins Auge gestochen , die in ihrem Körbchen lag , und süß schaute :herzen1:
    Meine Mutter fragte daraughin einen Mann , der dort Arbeitete , ob man wisse wer die Eltern seien .. Er sagte allesings , das der Hund aus Kroatien kommen würde , und es nicht weiß ! ... Da wir wohl interesiert geklungen haben ( was wir nat. auch waren^^ ) wollte er gleich wissen wie es mit der zeit und der hundeerfahrung aussieht ... als wir dann erzählten das eig. fast immer jmd zuhause ist , aber es mit der hundeerfahrung eher schlecht aussieht da wir noch nie einen hatten , wollte er uns wohl eher einen älteren hund geben ... wobei mein herz aber an die kleine vergeben ist :ops:
    Meint ihr jetzt es wäre ein Fehler einen Welpen ( ca 2 Monate ) zu nehmen ?


    LG , Mimi

    Hallo ,


    wir haben ein großes Haus , und alle Schlafzimmer sind oben im 1. Stock ! Macht es dem Hund viel aus wenn er alleine unten schlafen müsste ( weil nach oben müsste er Treppen steigen und das ist für Hunde ja nicht so toll ! ) oder macht er dann ein rechtes Theater ?


    LG :???: