Lüdenscheid

  • So, Ihr lieben, da wir vor einigen Tagen ein super Treffen in Lüdenscheid hatten, dachte ich mache für die Lüdenscheider Gegend mal einen extra-Thread auf, da es ja nicht wirklich zu Siegen gehört und da vielleicht auch noch andere Interesse bekunden.


    Wie sieht es aus, wann wollen wir uns noch mal treffen?
    Den Stileking (richtig geschrieben?) finde ich total klasse.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Brinchen, hallo Frank.


      Mir hat hat es auch super gefallen bis auf meine Foto´s. ;)
      Naja die nächsten werden besser, versprochen.


      Wäre gerne wieder mit dabei und ich denke Marion sowieso.
      Wobei bei Ihr denke ich,der Sonntag am besten passt.
      Sie hatte gestern noch Trouble mit ihrem PC nach dem
      Bios Update. Weiß nicht ob es Internet mäßig schon klappt. :???:


      Sonst ruft sie doch einfach mal an, Marion freut sich bestimmt.
      Heute ist Marion ja mit Randy auf dem Hundeplatz...


      Ich wünsche euch schönes Wetter zum Gassigehen u. freue
      mich auf das nächste Treffen. ;)


      Liebe Grüße Thomas.

    • Supi. Mir passt Sonntags auch am besten.
      Da ich aber diesen Monat die Sonntage schon so gut wie verplant habe, es sei denn, da fällt noch der ein oder andere Termin weg, schlage ich einfach mal den 05. April vor.


      Wie sieht es bei Euch aus?

    • Hallo Brinchen,


      na dann werde ich mir einfach mal den 5.ten April merken. ;)
      Hoffe mal das Wetter spielt auch wieder mit... den der April
      macht ja was er will. :D


      Schönes Wochenende wünsche ich Dir,


      Gruß Thomas.

    • Hi Thomas,


      ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt. Ich denke mir da oben ist es mit Sonne noch mal so schön. Echt eine klasse Gegend.


      Dir auch ein schönes WE :D .

    • Ich habe bisher auch nichts am 5.April vor, also notier ich mir den mal. ;)
      Hoffentlich erwischen wir mal einen richtig sonnigen Tag.




      Edit 17.03.2009:
      So wie es jetzt aussieht werde ich den 5.4. doch nicht kommen, da sich was Anderes ergeben hat und ich wohl zu einem größeren Hundetreffen fahren werde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!