Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lüdenscheid
-
-
Na da Krüstchen läuft ja außerhalb der üblichen Speisen.
Außerdem wie soll ich denn im Sauerland an ein schönes Siegerländer Krüstchen kommen???

Schönen Gruß,
Frank -
23. März 2009 um 20:43
schau mal hier:
Lüdenscheid - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
laß völlig ausarten - genau
wir schmeissen den Grill an...
hihialso Salat, Frikadellen, Kuchen..
vielleicht noch ein paar Sandwiches? Kaffee, Wasser, Tee
so in etwa? -
Zitat
also Salat, Frikadellen, Kuchen..
vielleicht noch ein paar Sandwiches? Kaffee, Wasser, Tee
so in etwa?Na das hört sich doch gut an. :ja:
Wenn mir einer tragen hilft kann ich ja meinen Grill mitbringen. Aber allein bekomm ich die 550 Kg nicht gewuchtet. :nein:
Schwächlichen Gruß,
Frank -
550 Kg?
was n das für n Grill?aber die gibts doch auch ganz leicht für n paar Euro oder? ist das
Grillen denn da erlaubt? -
Zitat
550 Kg?
was n das für n Grill?aber die gibts doch auch ganz leicht für n paar Euro oder? ist das
Grillen denn da erlaubt?Na das ist so ein gemauerter Kamingrill.
Aber Grillen ist da auch nicht erlaubt. :nein: Ist ja Naturschutzgebiet und gerade bei Trockenheit ist ja die Vegetation die dort so herrscht doch sehr leicht zu entzünden.
-
-
Hört sich doch alles super klasse an
.
Hoffentlich macht das Wetter mit
. -
Hihi, habe mir gerade vorgestellt wie Frank 550 kg Kamin durch die Gegend astet.
Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
-
So, ich hole den Fred jetzt noch mal hoch.
Wenn das Wetter so bleibt, sehe ich gute Chancen für unser Picknick
.
Vorsorglich: Gibt es irgendjemanden, der im Salat was Bestimmtes nicht möchte? Wegen Allergie oder einfach, weil es nicht schmeckt?
Ich tendiere dazu einen Reissalat zu machen. -
Gibt es sowas wie ein Schnitzelsalat??? Dann würde ich diesen vorziehen

Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Gibt es sowas wie ein Schnitzelsalat??? Dann würde ich diesen vorziehen

Nö, aber ich könnte Dir ein Krüstchen pürieren
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!