Lüdenscheid

  • Na, ich könnte ja den Titel in "In und um Lüdenscheid" ändern !?


    Ich denke aber eh, daß sich hier auch jemand meldet, der in der Nähe wohnt ...


    Gruß, staffy - ohne passende Hunde ;-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab nen Beaglerüden, nen Schäfermixrüden und ne Galgohündin. Rosmart bin ich auch gelegentlich, ansonsten Kleindrescheid oder im Wald hinter unserem Haus in der Altenaer Straße. Stilleking und Homert gehe ich auch gelegentlich, ganz wie ich lustig bin. Toll finde ich es auch in Hagen Hohenlimburg und Emst an der Lenne oder im Märchenwald.


      Bei "fremden" Orten stell ich mich immer ein bisschen blöd mit dem Finden, weil ich kein Navi hab, aber in der Regel finde ichs schon.


      Der Lüdenscheidthread ist schon so alt, ich glaube nicht dass jemand was dagegen hat wenn du einen neuen auf machst.

    • staffy


      Ich denke Biomais hat recht ich mach mal nen neuen auf, mach mich da gleich mal dran... Aber trotzdem danke


      Biomais


      Na das klingt verlockend aber lies dir vielleicht mein Thread auf Seite 16 noch mal durch das du ungefähr weißt was dich erwartet ;-) Ich sag ganz ehrlich, für mich sind Hundebegegnungen beim täglichen gassigehen schon sehr anstrengend..


      Leider weiß ich nie so genau wie mein gegenüber das empfindet:-( :hilfe:


      werde dich auf jeden Fall im Hinterkopf halten und dir gleich mal meine Nummer per pn zukommen lassen...


      Wenn du dann die tage mal wieder unterwegs bist und Lust auf ein wenig "Aktion" hast sms, ich bin gleich da und da, vielleicht passt es ja gerade.


      Aber verabreden, genauer Ort und Zeitpunkt werden wir uns wenn du magst sicher auch mal.. Aber um entspannt zu sein denke ich das das eher so Richtung Wochenende passieren wird.. Zumindest von meiner Seite ;-)

    • Hallo zusammen, :roll:


      Gibt es denn nun einen neuen aktuellen thread?
      Komme aus Lüdenscheid und habe eine junge Schäferhündin,die sich immer über Spielkameraden freut wenn sich die Gelegenheit bietet :rollsmile:

    • KLEO ist 5 monate Jung:-)
      Leider sind wir nicht mobil.
      Eine weitere " hundefreundin" von mir halbseidne 11 Monate junge labbi-Mischlings Dame.
      Die auch sehr aktiv ist, mit der versteht sich meine "kleine" gut, kann sogar recht gut mithalten :gut:
      Wenn sie nicht mehr mag dann zeigt sie das auch und nimmt sich ihre Auszeit.
      Mit rüden kann sie Auch gut :lol:
      Merken die in dem alter denn eigentlich den Unterschied :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!