Lüdenscheid

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Pürieren?? Pürieren!!! Blasphemie!!!!! :fluch: :headbash:


      Ach komm Frank, Du kommst auch bald in das Alter wo Du dankbar bist, wenn man Dir Dein Essen püriert :lachtot: .

    • Zitat

      Du wirst noch so enden wie ich Brinchen. :D


      Oje, jetzt habe ich angst :hangman: .
      Ne ne, Brinchen, lieb sein, wir brauchen schließlich jemanden, der uns noch mal an der Autobahnausfahrt einsammelt :hust: .


      Ich weiß doch jetzt schon nicht mehr, wie wir gefahren sind :ops: .

    • hey das Wetter scheint ja wohl mitzuspielen.


      also was soll ich noch mitbringen? Tee oder Wasser oder was?


      wer kommt denn jetzt eigentlich alles nur wir 3?
      Jana und Amy - kommt ihr denn auch?


      ach so bevor ichs vergesse
      meine Amy ist zum ersten mal heiß, zwar ganz am Anfang - ist das irgendwie n Problem? muß ich die zuhause lassen oder wie handhabt ihr sowas? Ist meine erste Hündin.


      Nicola

    • Hallo zusammen,


      ich denke, daß es bei uns klappt und wir dabei sein können. Mitbringen werde ich ein leckeres Brot mit Aufstrich, ist das okay?


      Mit Klein-Amy müssen sich wohl die Rüdenbesitzer melden, da kann ich nichts zu sagen.


      Habe ich überlesen, wann wir uns treffen oder gab es noch keine Zeitabsprache ?


      Liebe Grüße, Jana

    • Hm, heiß :???: , ganz am Anfang?


      Schwierig zu sagen. Ich habe zwei Rüden, einen Kastrierten und einen Intakten. Bei dem Kastrierten (Chicco) weiß ich ganz sicher, dass er Interesse haben wird und klein Amy nicht aus den Augen lässt.


      Bei Fynn habe ich leider keine Erfahrung wie er reagiert. Aber er wird mit Sicherheit auch Interesse haben. Ich weiß nicht, wie man das am besten handhabt :???: . Fynn werde ich wahrscheinlich den größten Teil der Strecke wieder an der Schleppleine haben. Da ist einfach zuviel Wald drum rum für ihn.


      Aber wie das jetzt aussieht mit Stress, keine Ahnung. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass meine Jungs klein Amy bedrängen, wenn sie etwas merken und dass sie sich evtl. auch selbst stressen.


      Edit:


      Ich denke, wir machen wieder 14 Uhr, oder?


      Ich denke, Getränke bringt jeder selbst mit, was er mag, oder?
      Ich bleibe dann mal bei dem Reissalat, ist das ok?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!