Anbieter für Dänemark mit Komplettpreisen?

• Da es in dem anderen Thread untergegangen ist, mal ein neuer:

Hallo wir schauen auch gerade nach einem Ferienhaus in Dänemark. Von den Bildern her gefällt uns die Region um Klegod am Besten, nur scheint es da jetzt nicht mehr so viele Häuser in unserem Preisrahmen (max. 1200 € für 2 Wochen) für die letzten beiden Juliwochen zu geben.

Auf vielen (in anderen Threads verlinkten Buchungsseiten) steht zwar ein akzeptabler Preis, aber wenn man weiterliest kommt noch die Endreinigung dazu und bei vielen muss man die Nebenkosten hinterher auch noch tragen.

Ich habe 2 Fragen:

1) Ein Haus was uns gefällt und noch knapp im Rahmen liegt ist in Klegod, aber ca. 300 Meter Luftlinie (ca. 7te Häuserreihe) von der Straße entfernt. Ich habe gelesen, dass es direkt an der Straße ziemlich laut ist. Uns würde interessieren, ob man in der 7ten Reihe auch noch was vom Autolärm mitbekommt.

2) Diejenigen, die schonmal über einen Internetanbieter gebucht haben, bei dem es Komplettpreise gibt, ohne, dass nochmal etwas draufkommt, wie Stromverbrauch etc. würde ich bitten mir den Anbieter zu nennen, so dass wir da auch nochmal nach einem schönen Haus schauen können.

Danke! :gut:

• hallo,

wir fahren jedes Jahr 2mal nach DK :D eigentlich immer "grob richtung" Klegod.
    also 7 Häuser liegen zwischen dem Haus und der Strasse ?
    da bekommste nichts mehr mit :)
    bei den Häusern direkt an der Strasse hört man sicherlich was, aber ein bisschen weiter rein nicht mehr.
    und die Strasse zwischen klegod und Sondervig ist nicht besonders stark befahren, ausser eben morgens (wenn alle zum Bäcker fahren) und an den An und Abreise Tagen.

zu den Preisen kann ich dir nur sagen, dass wir nie ne Endreinigung genommen haben, ich putze am Freitag (wenn Sa. abreise) die Bude und fertig, hatte noch nie probleme.
    jetzt im April fahren wir zum ersten mal über Sonne und Strand, dort ist es so dass du vorher eine kaution zahlst, von der dann die Stromkosten abgerechnet werden und du bekommst das übrige Geld zurück, bei anderen Anbietern ist es meist so, dass du das Stromgeld (wir zahlen meist für eine woche ca. 60€ mit Pool ca. 100€ - 120€ ) in Kronen in einen Umschlag mit dem Schlüssel zusammen abgibst.

Keine Kaution hatten wir bei direkt-am-meer.de dort haste aber trotzdem die Stromkosten, denn die kann man (also man selber liest den Strom ab) ja erst am ende des Urlaubes bestimmen.

falls du noch fragen hast immer her damit :)

• Ich kenne das auch nur so wie Sarah1982 - man zahlt eine Kaution, von der dann die Kosten abgerechnet werden.
    Die Kosten richten sich nach Anbieter - in den letzten Jahren sind immer mehr dazu gekommen, die nicht nur den Strom sondern auch das Wasser berechnen. Für zwei Wochen bei einem normalen Haus - ohne Pool - kann man so ca. 100 € rechnen und ich glaube, das ist noch viel. Ist also wirklich nicht teuer.
    Ich bin faul und möchte meinen Urlaub bis zur letzten Minuten genießen, deshalb nehmen wir immer die Endreinigung aber das bleibt jeden selbst überlassen - also man kann sich das Geld auch sparen und reinigt gründlich selbst.
    Wir haben bisher über Sonne und Strand / Novasol / Dansommer & http://www.nordsee.dk gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht.

• Hallo Sarah 1982,

hab gerade gelesen das Ihr im April Richtung Klegod fahrt wir fahren auch am 18.04. nach Argab ist ja gleich nebenan. Wann fahrt Ihr denn?

• Hallo Sarah,

na das ist ja ein Zufall. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Hvide Sande am Hafen beim Kaffee trinken :lachtot: Ich weiß ja wie deine Hunde aussehen und werde sie bestimmt erkennen ;)

• ich habe aber nur den großen mit :)
    wir sind diesmal etwas hinter Klegod in Husby, mal ein neues Gebiet auskundschaften :D
    ja vielleicht sieht man sich :)

• Grüßt die Nordsee von uns.
    Wir fahren Mitte Juni nach Houvig - ist ganz in der Nähe.
    Ach wie freue ich mich wieder dadrauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!