Privat unterbringen?
-
-
gugkstu hier http://www.mobiler-tierservice.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal unter www. tiersitterboerse.de nach, da habe ich schon nette Menschen und ihre Hunde kennen gelernt
-
Huhu Milla,
lieb für das Angebot aber ich muss die ersten beiden Wochen weg, da überschneiden sich wohl unsere Termine.
@ all
Ja Pfötchenhotel ist mir auch zu teuer.
Wenn ich niemanden finde, werde ich ihn wohl doch in die Tierpension geben. Ich kenne eine die gut ist und nicht zu teuer, aber wenn ichs mir sparen kann 250,- zu zahlen, dann würde ich lieber jemandem privat was geben und weiss er hat Zuwendung.
Gerade da er durch viele Hände gereicht wurde, will ich ungerne, dass er sich weggesperrt fühlt.
Ich schalte mal selbst Anzeigen in den ganzen Portalen und dann sehe ich was rauskommt.Mit Katzen hat er noch keine Erfahrung, zeigte aber auch kein grosses Interesse als eine durch unseren Garten stiefelte.
Ja sicher ich würde auch bis zu 100km fahren wenns hier jemand aus dem Forum machen würde
Es geht vom 01.-17.Mai -
Hallo Catherine,
ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit Kontaktadressen, die ich übers St. Franziskus-Tierheim gekriegt hab.
He, wir wohnen ja nich weit auseinander-- seh ich grad. In welchem Stadtteil wohnst du?
Bis zum Mai bin ich wohl auch wieder einigermaßen fit... Schreib mri doch mal ne Mail. GGf. kann ich dein Hundi nehmen. Magst du mal ein Foto von ihm einstellen? Ich weiß nicht genau, ob ichs überlesen hab: Ist er kastriert?P.S.
Wir treffen uns am Samstag zum Hundespaziergang um 14:00 h am Ohlsdorfer Bahnhof. Komm doch einfach mit hin. -
Hi Cathrine,
das ist schade. Hätte gerne noch so einen hübschen Hund in Pflege genommen! Bungee kann ich aber auch empfehlen
Das wäre ein guter Platz zum Urlaub machen.
bungee
Vielleicht noch ein Zughund -
-
ich würde (sollte es warum auch immer bei bungee nicht klappen) einfach selten ne anzeige bei gassi-gassi schalten. Oder einfach welche anschreiben die stundenweise betreuung machen. Bekomme da auch oft mails wegen urlaubsbetreuung
-
Zitat
Hi Cathrine,
das ist schade. Hätte gerne noch so einen hübschen Hund in Pflege genommen! Bungee kann ich aber auch empfehlen
Das wäre ein guter Platz zum Urlaub machen.
bungee
Vielleicht noch ein Zughundschön, dass du endlch mal aus der Versenkung deiner Magisterarbeit auftauchst!
Genau, wenn du wieder aus Dänemark da bist, bringste deinen Bollerwagen mit-- für so'n Berner-Mix bestimmt net schlecht...
Ne, Spaß beiseite, mach nix ohne Absprache oder Genehmigung
-
Hallo Bungee,
das ist eine gute Idee, werde ich sehen dass ichs schaffe am Samstag.
Kann ich dann mal testen ob er das Sbahn fahren auch abkann
Also direkt dort?
Milla bist Du auch da?Ich bin aus nem Kaff bei Norderstedt. Woher bist Du denn?
-
Milla wohnt in Niendorf und ich direkt in der Nähe des Ohlsdorfer Bahnhofes.
-
Sooooo nun musste ich erstmal wieder suchen wie man Bilder einstellt.
Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey da wohnt ihr ja wirklich um die Ecke.
Kastriert ist er übrigens nicht. Super ich freu mich wenns am Samstag klappen würde dass wir kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!