Privat unterbringen?
-
-
Moin,
wie ich Euch kenne wisst ihr doch sicher wo es Adressen gibt für privates Unterbringen?
Ich muss Anfang Mai für 2 Wochen weg und kann ihn nicht zum gewohnten Freund bringen. Nun suche ich jemand, auch gerne im Tausch, wo ich meinen Süssen unterbringen kann.
Tierpension würde ich gerne vermeiden, zumal ich auch keine 200Euro loswerden will, und das für Zwingerhaltung.Gibts da jemand bzw eine Anlaufstelle wo man sich gegenseitig sitten kann?
Verträglich ist er mit allen uind auch Kinder findet er einfach nur spitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hier http://www.gassi-gassi.de kann man Hundesitter suchen oder sich selbst als Sitter anbieten. Suche nach PLZ möglich.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Bin leider zu weit weg, sonst hätte ich mich gerne angeboten.
-
Danke für den Tipp. Habe dort aber nur Mädels gefunden die mal nachmittags Hunde ausführen wollen, und keine Urlaubsbetreuung
-
Was isses denn für'n Hund und wie alt und wie groß?
Vielleicht ist ja hier im Forum jemand aus Deiner Ecke, der ihn nehmen mag.
Ich wäre selber versucht gewesen, zu sagen, ich nehm ihn, aber Ende April kommen bei meiner Freundin/Züchterin die Welpen und da bin ich bestimmt ziemlich beschäftigt und neben der Spur
-
Es ist ein BernerSennen-BorderCollieMix und 2 Jahre alt.
Mit anderen Hunden will er einfach nur spielen spielen spielen
5h alleine bleiben kennt er auch, das wäre also auch kein ProblemDas wäre natürlich klasse, wenn sich hier jemand findet. Da ich ja im Sommer nie Urlaub mache, kann ich mich dann natürlich auch als Betreuung anbieten
-
-
Schau mal unter http://www.betreut.de - da gibt es auch immer Einige
Ich selber falle leider auch weg, da ich hier nun zwei Hunde habe
-
Ich werde da auchmal schauen, es sind meist aber nur tageweise Betreuungen angeboten.
Vielleicht ergibt sich ja noch was, es ist noch ein wenig Zeit -
Schalte doch selber eine Anzeige?
-
Hi!
Du kannst auch mal bei kijiji gucken, da bieten viele Leute Hundesitting- und Betreuung an, da kannste dann sicher vorher auch mal testen und Dir die Leute guuuut angucken!
LG
-
Hast Du da schon Erfahrungen bei Kiji gemacht?
Ich werde auch selber eine Anzeige schalten. Bisher habe ichs in dem Wochenblatt gemacht, aber noch keine Reaktion.
Werde es jetzt wöchentlich reinsetzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!