Privat unterbringen?
-
-
Ich kann leider am Samstag nicht
Ich schreibe ja gerade meine Magisterarbeit und muss in 3 Wochen abgeben...da hab ich für solche Auflüge gerade keine Zeit. Aber sonst sind wir auch dabei und kennen daher auch Marina. Sie hat mich auch mit diesem schlimmen Zughundesportvirus angesteckt
Da muss man bei ihr etwas aufpassen. Also in der zweiten Woche stehe ich auf jeden Fall für Spaziergänge zur Verfügung. Hätte zwar auch nicht gegen einen zweiten Hund in Dänemark...aber Marina ist sicher die bessere Wahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hat mich auch mit diesem schlimmen Zughundesportvirus angesteckt augen rollen Da muss man bei ihr etwas aufpassen.
Genau, bin hochgradig infektiös - frag mal Pandura
-
Zitat
Genau, bin hochgradig infektiös - frag mal Pandura
Ok dann bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt
Um 18Uhr heute weiss ich auch ob ich morgen Dienst machen muss oder nicht. Wenn nicht trage ich mich noch in die Liste für morgen ein -
wie siehts aus, Catherine, kannst du morgen?
Falls nicht, schick mir einfach mal ne Mail (ist freigeschaltet), kriegst dann meine Telefonnummer, dann können wir uns auch so mal verabreden.
-
Ok Bungee Du hast Post, ich musste leider gestern mal wieder arbeiten
Milla, ja wir müssen uns auch mal treffen, wenn Deine Magisterarbeit vorbei ist
*daumen drück*
-
-
Ich sehe, Du wohnst in Hamburg Nord. Ich hatte meine Hunde für drei Wochen in einer Pflegfestelle in Uetersen, und war sehr zufrieden. Falls Du sie noch brauchst, kann ich Dir die Telefonnummer geben. Ich kann hier leider keine P.M.´s schreiben ...
-
Ja kannst Du mir auf jeden Fall auch geben, falls es mit Bungee nicht klappt. Lieber bin ich auf der sicheren Seite, und habe noch was worauf ich zurückgreifen kann
Meine Email ist [email='Wolfsliebhaber@gmx.de'][/email]Danke
------------
Huhuuu Milla,
wo geht ihr denn in Dänemark hin? Hast Du mir auch noch Tipps, wir haben uns umentschieden. Bungee, aber wir treffen uns auch trotzdem gerne ma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!