Sonst jemand dieser Tage Barfwerbung per Email bekommen?
-
-
Hi,
vorgestern und heute habe ich eine Werbe-Email von einem neuen Barf-Lieferanten bekommen.
Soweit mir bewusst ist, ist dieses Forum die einzige halb öffentliche Möglichkeit, meine Email-Adresse in Verbindung mit dem Barfen zu bringen. Ich wüsste von sonst keiner Quelle im Netz, wo man überhaupt an diese Email-Adresse kommt, ich hab eben danach gegoogelt und glücklicherweise gar nichts gefunden. Sonst bekomme ich ja auch gar keine "fremde" Werbung, bisher nur von Firmen, wo ich schon mal was bestellt hatte oder mich für die Newsletter eingetragen hatte.
Gehts sonst jemandem hier ähnlich?
Hier ein paar Auszüge aus den anderen Email-Adressen, die in der
Empfängerzeile standen (die mit echt aussehenden Familiennamen habe ich rausgelassen):marley
curistin35
daniela
kleinesponyJemand von euch dabei?
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte bisher nix !
Aber wenn das die Adresse ist, mit der du schon woanders bestellt hast, vermutlich auch zum THema Hund, dann kann die auch von da weitergegeben worden sein.
Ausschliessen, daß jemand sich hier anmeldet und Adressen sammelt kann man nie. Kannst du die mail an mich weiterleiten, vielleicht find ich ja was raus !?
Gruß, staffy
-
Naja was mir auffällt, alle möglichen Empfänger auf die Art und Weise zu beschicken, dass quasi jede Menge Adressen für jeden sichtbar sind, ist nicht professionell und wird auch von keinem seriösen "Shop" so gemacht.
Da steht dann entweder undisclosed receipients oder nur seine eigene oder die Adresse vom Absender im Empfängerfeld.
So sieht mir das aber nach einem Spammer aus...Anna
-
Zitat
Kannst du die mail an mich weiterleiten, vielleicht find ich ja was raus !?
Hi Staffy,
wird gemacht!
Liebe Grüße
Kay -
Ich habe heute auch so eine Email bekommen. Wüsste aber nicht woher die meine Email Adresse haben.
-
-
Hat sich schon erledigt. ... der "Böse" ist entlarvt ;-)
Gruß, staffy
-
darf man den fragen ob es ein offizielles mitglied war/ist oder einer der sich wirklich nur dafür angemeldet hat?
Habe auch gestern so eine Mail bekommen
-
Staffy, du bist mein Held
Liebe Grüße
Kay -
wer wars denn?
-
ich hab nix gekriegt, zum Glück.
Aber mir sind diese Woche gleich zwei Leute hier aufgefallen mit Werbung...lg Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!