• Zitat

:???: :???:
    Hallo....findet ihr das etwas in Ordnung.

Es kennt doch keiner hier die persoenlichen Umstaende der Frau ....vielleicht lebt sie mit einem pruegelnden Partner zusammen und hat Angst um den Hund.... who knows.

Zitat

Soll man alles immer Schön schreiben :???:

Noe...man sollte sich generell nur mit pauschalen Verurteilungen etwas bedeckt halten. ;)

• Zitat

:???: :???:
    Hallo....findet ihr das etwas in Ordnung.

Tut mir Leid,ich nicht!!!
    Soll man alles immer Schön schreiben :???:

Nein, aber niemandem zum Vorwurf machen, dass er kein familiäres Netz oder hundeliebenden Freundeskreis hat, und stattdessen über eine Anzeige versucht eine Lösung zu finden.

LG Appelschnut

• Ich find Meinungsbildung ohne Kenntnis der näheren Umstände ziemlich.
    bedenklich.

Für mich liest sich das:

Eine Frau sorgt sich um ihren Hund und möchte ihn für 3 Monate gegen Bezahlung und Futter unterbringen.

Man muß ja nicht immer das Schlechteste unterstellen.

LG
    Angie

• vielleicht hat sie den hund ja auch aus schlechter haltung von einem vermehrer gerettet. da wärs mir ehrlich gesagt auch schnurz, wie alt der welpe is, den ich da raushole...
    ich bin gespannt auf die antwort.

• Wollte ben genau das gleiche sagen wie Hyazint!

Kann doch sein dass sie den Hund aus irgendeiner Notsituation gerettet hat, oder aber die Mutterhuendin is bei dem Wurf gestorben und sie hat einen Welpen uebernommen um ihn mit der Flasche grosszuziehen... gibt ja Tierheime die sowas machen mit Welpen!

Und in so einem Fall wuerd ich auch net aufs Alter achten bis ich ihn raushab!

Und wegen Umzug und so... kann doch sein dass sie zusammen ne Wohnung hatten die aber z.B ihm gehoert und sie jetzt auf die Schnelle nix andres als Wohnungen ohne Tierhaltung gefunden hat/und oder erst in 3 Monaten eine Wohnung bekommt in der Tierhaltung erlaubt ist....

Eine freundin von mir hatte das gleiche Problem, ich hatte damals auch ihre katzen und ihren Hund bis sie was gefunden hatte!

Also erst mal abwarten wuerd ich sagen!

• meine güte habt ihr keine anderen sorgen? da wird über eine fremde person gemutmaßt...sie wird ihre gründe haben...ich finde gut das sie sich anscheint gedanken um ihre pelznase macht...nun laßt es mal wieder gut sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!