Rotti zu lieb?

  • Ja das mache ich schon mal klappt es und mal scheint ihn das weniger zu interessieren ;) Na Ja immer weiterüben was?! :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rotti zu lieb?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Je nach "Selbstbewusstseinsgrad" des Hundes bringt das nichts.
      Mücke hätte mich eiskalt weglaufen lassen, hauptsache zum anderen Hund hinrennen :D


      Da hilft wirklich nur : Besser aufpassen und schneller reagieren, als der
      Hund!

    • Hui Mücke ist dann wohl eiskalt zu Dir ;)
      Ja manchmal renne ich wie so ein Idiot mit Leine meinem Hund hinterher und hoffe das mich kaum jemand sieht :lol:

    • Zitat


      Ja manchmal renne ich wie so ein Idiot mit Leine meinem Hund hinterher und hoffe das mich kaum jemand sieht :lol:


      :lol: dein hund hat sicher an dem spiel viel freude. ;)

    • Du hälst Dich wohl für sehr smart.
      Es freut mich sehr das Du gut geschlafen hast und das meine ich sehr ernst.
      Kurz ja-sachlich möchte ich jedoch bezweifeln.
      Ja das laufen ist gesund vor allem die frische Luft fördert die Durchblutung, auch im Gehirn, kann ich nur empfehlen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!