Rotti zu lieb?
-
Martim -
5. März 2009 um 18:18
-
-
Ich glaub, Martim, du verstehst macho grad etwas falsch......waren doch nur gut gemeinte Tipps - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rotti zu lieb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das so ist. Dann hoffe ich das ich das falsch verstehe. Ich habe es etwas an den falschen Hals dann bekommen. Für mich kam es so rüber. Passiert auch manchmal wenn man den gegnüber nicht sieht. Dann versteht man es so wie man es selbst liest.
-
Ich spiele im Haus manchmal verstecken mit den Hunden,sie suchen mich dann und wenn sie mich haben gibt es eine Belohnung.
Macht aber nur Sinn,wenn Wohnung gross genug ist.Oder Leckerli in leere Eierschachtel.
-
Das probiere ich mal aus Danke!
-
Wohnst Du mit Deinem Rotti allein??
-
-
Nein mit meiner Partnerin zusammen.
-
also meine drei Hunde lassen jeden Fremden in die Wohnung und freuen sich über Besuch
mein Rotti ist der schlimmste, egal welcher Mensch ihn ansieht, er freut sich wahnsinning und versucht dann Streicheleinheiten zu ergatternfinde das allerdings sehr gut, da meine Hunde mich nicht beschützen sollen
ist nicht ihre Aufgabe.
PS nicht falsch verstehen, aber ich persönlich will keinen wachsamen Hund -
Gut
dann könnt ihr Euch auf den Boden setzen,Beine auseinander(geht um spielen mit Rotti)ein paar meter Abstand Rotti in die Mitte und ein Ball hin und her werfen und mal rollen und er muß ihn bekommen.
Ich glaube da hätte er das richtige Alter.
Verstehst Du wie ichs meine
-
Ich will nur nicht das manche Leute die nun mal Angst haben sich dann Negativ bedrängt fühlen verstehst Du? Die Hunde haben ja leider kein guten Ruf. Ausserdem ht meine Freundin dann einen Aufpasser was ich gut finde. Ich habe auh wie gesagt voe eine Ausbildung mit ihm zu machen.
-
Ups...bin in falschem Film...
Hab nur Dein Namen gelesen Du hast ja 2 Themen am laufenwar irgendwie bei Spielen Zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!