Wer füttert Hermanns Bio Hundetrockenfutter

• Hallo Hummel
    Du schreibst, man kann die Komponenten auch einzeln kaufen---auch das gefriergetrocknete Fleisch???Wo find' ich das?Vielen Dank für deine Info, Gruß Judith

• :shocked: Bis vor Kurzem gab es auch das gefriergetrocknete Schafs-, Rinds- und ... noch irgendein Fleisch bei futterfreund.de - das ist jetzt tatsächlich weg!! :shocked:

Hm - ich hatte es damals darüber bezogen und dann nur mit Gemüseflocken gemischt (die ich auch selber zusammengestellt habe).

Weiß grad nicht, ob es noch einen Shop gibt, der das vertreibt...

Ansonsten gibts glaube ich noch bei properdog.de die Möglichkeit. DIE hatten übrigens auch unter anderem meine ich Trocken-Bio-Fleisch von Herrmanns.

• mmh, ich finde das auch auf der Hermannsseite unter Produkte irgendwie nicht. Blöd, wäre vielleicht ne Alternative für unterwegs gewesen...
    Wäre es möglich, dass sie das aus dem sortiment genommen haben (also Hermanns selber)?
    Blöde Sache, falls es wer findet: bitte, bitte melden!

lg Susanne

• Zitat

Herrmanns Hundefutter Bio Schaffleisch pur 3kg

Hunde Trockenfutter - gefriergetrocknet

77,40 EUR

:shocked: :shocked: :shocked: ...haben die sich vertippt??? 77 Euro für 3 Kilo getrocknetes Fleisch...

• @ Björn:
    Das ist ja viel mehr Fleisch- dadurch dass es getrocknet ist, wiegt es sowenig. Das Verhältnis ist 1:5, also reden wir über 15kg Fleisch wenn es wieder aufgeweicht wird ;) .
    Kommt noch der Verarbeitungsprozess hinzu...
    Klar, billig ist es nicht, aber sooo teuer wie es scheint auch nicht.

@ santi: Danke! :gut:

lg susanne

• Zitat

:shocked: :shocked: :shocked: ...haben die sich vertippt??? 77 Euro für 3 Kilo getrocknetes Fleisch...

Ich benötige fast 4 Kg. Pute um 1 Kilo getr. Putenfleisch zu bekommen. Ich kenne den Kilopreis für Schaffleisch nicht.
    Bei einem Kilopreis Pute von 5,99 kosten also 1 Kg. getr. 24,-
    Ich kaufe daher nur im Großmarkt da zahle ich 4,-. Ist aber garantiert keine BIO-Pute
    Alles kostet seinen Preis

Hier ist eine Firma aus Österreich die bietet gefriergetrocknetes Fleisch an
    wäre doch mal ein Anruf wert und zu hören was es da kostet.
    Habe ich Gefunden in der Rubrik gefriergetrocknetes Fleisch
    GREISINGER GMBH

Rubrik(en): Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Klamer Str. 10 4323 Münzbach - ÖSTERREICH , Tel.: +43 726446 00 - Fax: +43 726446 00 17
    E-Mail senden Karte

• Ich kann da Montag mal anrufen. aber ihr könnt sicher sein, billiger ists nicht. Österreich ist gesamt teurer als Deutschland :roll: . Das fängt schon beim Frischfleisch an.

lg susanne

• Hallo,

wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich heute das BioHermannshundetrockenfutter bekommen habe. Leider entspricht es nich so meinen Vorstellung, ich finde es vom Aussehen nicht so toll. Kein vergleich mit Auenland die Hunde-Liebe um Welten besser. Jetzt muss Crespo es nur noch testen, ob es ihm auch schmeckt.

Ich werde aber auf jeden Fall zu Auenland wieder zurückgreifen.

lg schneckers und crespo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!