HILFE ! PLZ 12589 (Berlin) Schäferhundin gestohlen

  • also heute kam ein hoffnungsvoller Hinweis über einen ähnlichen angebl. herrenlosen Hund aus Friedrichshain-Kreuzberg, bin dann hin, 2 Stunden durch die Gegend gelaufen, habe in allen Geschäften, Cafe's usw. gefragt, nichts, gar nichts. Vorsichtshalber habe ich Plakate mit Rufnummer und Foto an allen Ecken aufgeklebt, vielleicht war doch was dran. Im Tierheim auch nichts neues, es kam zwar gestern ein DSH rein, aber ein Rüde. Es ist zum heulen. Hat jemand noch eine Idee wo wir suchen können?
    hier ein link für ein Bild von Aischa :


    https://smartdrive.web.de/gues…ki&token=CDC69C1FD4ED55F1


    ich hoffe es funktioniert, kann nähmlich das Bild nicht reinstellen, ich kenne mich mit Computer nicht sehr gut aus :(

  • Ich muss nochmal nachfragen.
    Es ist sicher augeschlossen, dass sie allein weggelaufen ist? Das jemand das Tor aufgemacht hat und sie freigelassen hat?
    Ändert natürlich nichts daran, dass sie weg ist und wiedergefunden werden muss!
    Aber ich frage mich immer, wie kann an ungemerkt am Tage einen so großen Hund über den Zaun tragen, der das auch nicht wirklich will, und keiner sieht etwas?!
    Sind die Menschen wirklich so ignorant?
    Ich halte weiter ausschau und drück euch auch weiter die Daumen!

  • Hab die Bilder in das andere Forum gestellt und drücke weiterhin feste die Daumen, daß sie so schnell wie möglich bei Euch ist.


    Habt Ihr es schon Tasso informiert?


    Habe die Nachricht und die Fotos auch an meinen Cousin geschickt, der wohnt in Berlin Kreuzberg.


    Alles, alles liebe
    Sandra

  • Leela ein GANZ GROSSES DANKESCHOEN an DICH !!! :gut: :gut: :gut:


    (bei Gelegenheit bitte verraten wie es geht :ops: )


    Kirsty, um deine Fragen zu beantworten :