Zickzack-Fellmuster auf dem Rücken

  • meiner hat sowas nicht,ich sehe sowas zum ersten mal,sieht aus als ob es mit dem rasierer gemacht worden wär. :D

  • Habe zwar kein Foto, aber bei meinem 12 Wochen alten Labradorwelpen sieht das genauso aus. Bin mal gespannt, ob das so bleibt, oder ob es sich verwächst. Ich finde das ganz ulkig. :lol:
    Grüßle Tanja

  • Zitat

    meiner hat sowas nicht,ich sehe sowas zum ersten mal,sieht aus als ob es mit dem rasierer gemacht worden wär. :D


    Nicht mit dem Rasierer - ich dreh es jeden Morgen auf Lockenwickler! :D

  • Ich kenn das nur bei Pferden, da gibt es manche mit nem rasiertem Schachbrettmuster auf dem Hintern :lachtot: aber das sieht top aus :gut:


    LG Tanja mit Luna

  • Ist ja cool - ich dachte Jack wäre der Einzige der so was hat ;) Keine Ahnung warum das so ist :???:


    Foto reiche ich nach, auf die Schnelle finde ich leider nichts :/

  • Ohoh, habe mir den Bericht mal durchgelesen.
    Habe nächste Woche eh einen Tierarzttermin und werde das Thema mal zur Sprache bringen, sicher ist sicher.
    :???:

  • Interessanter Bericht - bei Jack ist das Muster allerdings nur hinten am Schwanz, nicht an den Schultern :???: Bin Freitag eh beim TA - mal sehen was der meint :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!