Die erste Zecke
-
-
Oh man, ich hasse diese Biester!!! Was wirkt denn am besten gegen sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird auch jedes Jahr früher dass die Biester auftauchen!!
Bald wirds soweit sein das die auch "winterfest" sind.
War wohl doch nicht lange genug so kalt um die wenigstens zu dezimieren.LG
Zuckermaus -
Zitat
Oh man, ich hasse diese Biester!!! Was wirkt denn am besten gegen sie?
Ich denke das sind Erfahrungswerte
Bei uns hilft Exspot am besten. -
Kennt jemand von euch folgendes Produkt?
-
Wir hatten auch noch keine dies Jahr. Ich find die Viecher einfach nur *bäääääääääähhhhhhh*
Habt ihr schonmal aus Versehen auf eine vollgesogene draufgetreten? Das reinste Blutbad
Sobald die erste auftaucht, kommt Exspot drauf :aufsmaul:Lg
Claudia -
-
@ Vanilla
Ich kenne nur den Anhänger, den es bei Fressnapf gibt.ca. 25 €
Bei einigen hilft er, andere sagen, Geld umsost ausgegeben.Ich selber schwöre auf die Düfte etherischer Öle (z.B. Neemöl, Citronella, Rosmarin,..... )
Ich habe noch nie Chemiekeulen benutzt.Diese Bioprodukte habe ich selber schon benutzt:
Bob Martin Neem Spot On gegen Flöhe, hilft aber auch gegen Zecken
Melaflon Anibio
Beaphar Spot on Spray
Beaphar UmgebungssprayIn der Wohnung Duftöllampe mit Citrongras, hilft auch gegen Mücken.
Oder selbstgemachter Zitronen Rosmarin Sud zum sprühen auf den Hund und in die Wohnung. -
Wie ...jetzt schon Zecken....
Habe gedacht es wäre denen noch viel zu kalt....hier bei uns habe ich noch keine bemerkt .
Ich hasse diese Viecher ....frage mich ja warum s die überhaupt gibt, die sind doch für rein gar nichts nütze oder irre ich mich da?
Naja dann muß ich wohl jetzt schon zum TA Expot holen gehen. -
Ja, und bei uns sind auch schon seit Mitte Februar wieder Schwarmweise (und die sind nicht klein) die Stechmücken unterwegs. Aber unsere sind fast doppelt so groß wie die normalen...
Ich verfluche diesen Ort (auch wegen der blöden Berge!!!) :motzschild:
-
Auch wir haben gestern die erste Zecke am Hund gehabt, ebenso an der Katze. Es geht wieder los, furchtbar. Zecken sind so mit Abstand das ekligste für mich!
-
Junior hat uns am Wochenende auch die erste Zecke mitgebracht, zum Glück habe ich die Zecken auf seinem Fell bisher aber schon gesehen, bevor sie sich festsaugen können..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!