Mein Hund ist total komisch!HiLFE!!
-
-
Hallo.
Ich hab da ein kleines Problem
Also erstmal zu meinem Hund. Er ist ein Tibet-Terrier, 20kg leicht und 7 Jahre jung
Man könnte fast sagen er is hyperaktiv
immer am rumrennen und nur am bellen.Jetzt zum eigentlichen Thema.
Wir waren letzte Woche Mittwoch mit ihm beim Tierarzt, Zahnstein entfernen. Der Arzt hat uns weggeschickt und gesagt wir sollen in einer Stunde wiederkommen. Mein Hund hat eine Narkose bekommen (da war ich noch dabei). Als wir wiederkamen erzählte uns die Tierarzthelferin dass sie ihm drei Zähne ziehen mussten und er jetz noch eine Schmerztablette intus hat. Wir sind dann mit dem Hund heimgefahren und ich hab ihn natürlich nicht aus den Augen gelassen. Am nächsten Tag bekam er noch eine Schmerztablette und damit sollte eigentlich alles gut sein.
Doch heute - Dienstag - ist er immer noch total komisch. Er übergibt sich jeden Morgen nach dem Aufstehen (ohne etwas gegessen zu haben). Er übergibt sich nach jedem Essen, er sitzt nur rum und lässt sich streicheln.
Jetzt habe ich von einer ARbeitskollegin auch noch fiese Sachen von dem Arzt gehört..
Liebe Grüße, wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist total komisch!HiLFE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich würde sofort zu einem anderen Tierarzt gehen und den mal um Rat fragen, wenn sich der Kleine die ganze Zeit übergibt.........

Wenn der feststellt, dass das mit dem anderen Ta zusammenhängt, dann würde ich den anzeigen, oder?

-
Hast du denn mit dem TA nochmal Rücksprache gehalten deswegen? Ich würde das auf jeden Fall tun. Wenn das nichts bringt, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen.
LG Noora und Jerry -
Hallo, wie wäre es denn, wenn Du mit Deinem Hund zu einem anderen Tierarzt gehst?
Der könnte Deinem Kleinen vielleicht schneller helfen?! -
ich würde sofort nochmal zum tierarzt gehen. ich weiss ja nicht was du über ihn gehört hast, wenn du kein vertrauen mehr hast geh zu einem anderen.
ich habe keine erfahrung mit gezogenen zähnen oder narkose, mir wäre aber überhaupt nicht wohl wenn es meinem hund so schlecht geht.
gute besserung! -
-
Das Problem ist wenndann muss ich mit meinen Eltern, besser gesagt mit meinem Stiefdad fahren.
Leider ist der immer noch der festen überzeugung dass dieser Tierarzt gut ist. Und er will eigentlich nicht wirklich was drüber hören ..
Eer sit erst 7 und eigentlich dürfte ihm nichts fehlen. Mache mir wirklich schlimme Sorgen.
-
Hallo
Die Zahnsteinentfernung/Ziehen eines Zahnes verlief bei uns ganz anders. Vor der OP wurde sie zwei Tage mit Antibiotika abgedeckt, danach noch 5 Tage. Grund war, dass durch die Zahnsteinentfernung oftmals Bakterien freigesetzt werden und durch Wunden in den Körper gelangen und dort grossen Schaden anrichten können.
Ich würde auf alle Fälle den Tierarzt nochmal kontaktieren bzw. eine Tierklinik anrufen und das Verhalten des Hundes abklären lassen.
Gute Besserung
-
Zitat
Leider ist der immer noch der festen überzeugung dass dieser Tierarzt gut ist. Und er will eigentlich nicht wirklich was drüber hören ..Aber er sieht doch auch, dass es dem Hund nicht gut geht ...... bitte geh mit ihm zum Tierarzt, das Zähneziehen ist jetzt schon einige Tage her und es müsste ihm eigentlich wieder besser gehen.
LG Noora und Jerry -
Hier ist ein guter Link, wie Zahnsteinentfernung/Sanierung durchgeführt werden sollte ...
-
Öhm, der Tierarzt hat euch weggeschickt und als ihr wieder da wart hat er eigenmächtig einfach Zähne gezogen? Ohne Rücksprache mit dir?

Das wäre ja schon ein Grund für mich nie wieder zu diesem Arzt zu gehen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!