Mein Hund ist total komisch!HiLFE!!
-
-
Zitat
Öhm, der Tierarzt hat euch weggeschickt und als ihr wieder da wart hat er eigenmächtig einfach Zähne gezogen? Ohne Rücksprache mit dir?

Das wäre ja schon ein Grund für mich nie wieder zu diesem Arzt zu gehen!

aber wirklich, sahen die Zähne so schlecht aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist total komisch!HiLFE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Öhm, der Tierarzt hat euch weggeschickt und als ihr wieder da wart hat er eigenmächtig einfach Zähne gezogen? Ohne Rücksprache mit dir?

Das wäre ja schon ein Grund für mich nie wieder zu diesem Arzt zu gehen!

Da stimme ich zu.
Jack wurden Freitag zwei Zähen gezogen. Er bekam auch eine Narkose, später, wo wir dabei waren, wieder eine Spritze zum Aufwachen. Er war noch ein wenig Wackelig, hat danach zu Hause viel geschlafen (ist logisch) - aber am Abend war er wieder fit - topfit!
Von daher suche bitte einen TA auf. Wenn der Stiefdad nicht fahren will, ruf vielleicht erst einmal einen TA an und frage telefonisch nach - und gib dann an deine Eltern weiter was er gesagt hat

-
Wenn mir mein Bauchgefuehl sagt das der TA nicht ganz kosher ist und mir etwas komisch vorkommt wuerde ich umgehend zu einem anderen TA mit dem Hund.
-
Sehe das wie Silke!
ich meine,was geht den bitte ab...sowas muß doch vorher besprochen werden.
Gab es da keine Voruntersuchung
Ich wäre da Stinksauer!!!
Der Ta hätte ja wenigstens mal anrufen können um das Abzuklären.Ich würde schnellstens zu einem anderen TA gehen.
Gute Besserung für den Kleinen
-
Hallo

also erstmal vielen vielen dank für die ganzen Antworten!
Ich war gestern mal in der Apotheke, bei uns gibts da extra ne Dame die sich mit Tieren und Medikamenten auskennt.
Der hab ich dann alles geschildert und sie hat mir Globolis gegeben.
Gegen den Schmerz und zur schnelleren Abheilung.Hab sie ihm gestern zweimal gegeben, er ist wieder ganz der alte

Trotzdem werd ich des nicht auf mir sitzen lassen. Werde demnächst zu diesem TA fahren und ihm ordentlich die Meinung geigen. Muss ja keiner erfahren

Liebe Grüße und nochmal DANKE!
-
-
schön zu hören dass es deinem hundi wieder besser geht

-
Ja mich freuts auch

Jetz hab ich wieder nen hyperaktiven daheim sitzen
heheLiebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!