Eure Lieblings-Hundefilme
-
-
Zitat
ich komm gerade nicht auf den titel,
aber ich meine die alte version von 2 hunden & 1 katze die ihren weg nachhause finden (1 goldenretriever, 1 bullterriere & 1 siamkatze)The incredible Jorney
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was wohl ??
Scott und Huutsch natürlich -
Na da stellst du ja eine Frage
Filme mit Hunden die ich toll fand und immer wieder gucken würde sind:
Antarctica
102 Dalmatiner
Fluke
Der letzte Trapper
Finding Friends
Balto
Garfield-der erste Teil
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Mein Hund Skip-der ist zum Schluß so traurig
Wolfsblut
Benji
Ein Hund namens Beethoven
Lassie
Scooby Doo
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Call of the Wild
Silver Wolf
Keylaund ich denke es gibt sogar noch mehr, die fallen mir nur im Moment bestimmt nicht ein
-
mein Freund Yello
der rote Farn
(ich denke der hieß so..ist der Film wo beide Hunde am Schluß sterben und an dieser Stelle wuchs dann der rote Farn) undWolfsblut natürlich..aber nur die Erstverfilmung
die Hunde sind los
alle zum weinen
als Kind hab ich noch Lassie geliebt
-
Sind ja schon alle genannt
Lassie ...hab ich geliebt,hatte sogar die Winterunterwäsche von Lassie
da war ich 7j oder so -
-
Mir fällt grade noch ein neuerer Film ein, den ich sehr mag. Hunde spielen auch mit:
So weit die Füße tragen
-
Mir fällt gerade noch ein Film ein den ich als Kind voll gerne gesehen habe-Cap und Capper, fand ich total toll.
-
B I N G O = Bingo!! Hör mal wer da bellt (1991)
Der war super!!!ZitatMein Lieblingsfilm ist Antarctica-Gefangen im Eis. Sehr schöner Film finde ich, habe geweint als er seine Hunde wieder traf, war so schön. :liebhab:
Den fand ich auch toll
-
Mein absoluter lieblings-Hundefilm ist "Nikki, Held des Nordens". Es geht um einen Malamutewelpen, der zusammen mit einem Schwarzbär-jungem zusammen in der Wildnis unterwegs ist und versucht seinen Herren wiederzufinden. Der Film ist echt unglaublich herzig!
-
Ich liebe "Mein Hund Skip". Am Ende, wenn der Erzähler spricht (über die Besziehung zwischen Mensch & Hund), muss ich immer sooo weinen.
Der Film ist wirklich klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!