Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eure Lieblings-Hundefilme
-
-
Was meint ihr, wird Marley und ich genauso gut wie das Buch? Oder eher nicht? Ich werd ihn am Donnerstag gleich gucken. Schade, dass man die Hunde nicht mitnehmen kann

-
2. März 2009 um 23:01
schau mal hier:
Eure Lieblings-Hundefilme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Susi und Strolch find ich auch niedlich

Heißt das nicht irgendwas mit "Ein tierisches Trio" oder so?Meinst du - Zurück nach Hause - ?
Das war (richtig) ein Goldie namens "Shadow" und ein American Bulldog "Chance" und "Sassy", ich glaube eine Birma-Katze
Ich fand Wolfsblut früher so toll. Und, Mein Partner mit der kalten Schnauze I. Und Beethoven!!!
-
Zitat
Schade, dass man die Hunde nicht mitnehmen kann

Das finde ich auch so störend.
-
Meine absoluten Lieblings Hundefilme:
- Mit Dobermännern spasst man nicht
und
- Die DobermanngangDanach dann noch:
- Scott & Huuuutsch
- Mein Partner mit der kalten Schnauze (nur der erste)Beethoven und einige andere fand ich zwar nett, würde ich aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
lg susanne
-
Next Friday ......da ist ein wunderschoener Bullterrier zu sehen.

-
-
Zu meinen Lieblingsfilem an sich würde ich die genannten auch nicht zählen
Ich mag sie einfach, weil ich mit den meisten aufgewachsen bin
-
Hab letztens einen Japanischen Film namens "10 Promises to my dog" gesehen.
Hat mir sehr gefallen und war sehr rührend
-
Wolfsblut

-
Zitat
Wolfsblut

Kenn ich net

-
Ich hab letztens Bolt gesehen! Einer der besten und niedlichsten Hundefilme überhaupt! Und erst die Katze!
Genial! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!