Ich glaube ich habe mich etwas verschätzt.... ;)

• :???:
    Hallo zusammen!

Ich habe zum ersten mal Fleisch von der Futterquelle in Bochum bezogen.
    Habe meine Vorbestellung gemacht und die Sachen dann abgeholt.

Rinderfleisch wie gewachsen,
    Schlund.
    Kehlkopf,
    Stossen,
    Ochsenschwanz,
    Brustbein gehackt,
    Hühnerhälse
    Röhrenknochen

War auch alles in bester Ordnung, bis ich den bestellten Knochen sah.
    Mein Männe und ich sind ersteinmal in lautes Gelächter ausgebrochen.

Das war aber nichts im Gegensatz zu Cindys Gesicht :lachtot:

Externer Inhalt c1.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was riecht denn hier so gut?

Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hmmm, der ist das also

Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.com

Ist der wirklich für mich?

Externer Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.com

Der ist aber nicht mundgerecht

Externer Inhalt c4.ac-images.myspacecdn.com

Schmeckt aber

:hust: Ich hätte mir ja eigentlich denken können das es ein großer Knochen ist, aber so.......

Nun ja, Cindy hatte Spaß daran rumzuknabbern, natürlich unter Aufsicht und auch nicht zu lange. Ich weiß halt nur...
    nächste mal keinen Knochen, die vom Rind sind etwas(!) zu groß :headbash:

LG
    Jessy

• Hey Jessy...

der Knochen ist ja echt riiiiiieeeesig :D da hat deine Kleine ja ewig dran zu kauen ;)

Wollt dir nur schnell was erzählen. Ich war gestern in einer neuen Hundeschule mal zum schnuppern und da war ein Hund, der kam mir total bekannt vor vom aussehen und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich den kenn. Jetzt weiß ich es. Er sieht original aus wie deiner. Hab ich grad gemerkt als ich deinen Thread hier gelesen hab. Ist deiner auch aus Spanien?

Wirklich witziger Zufall ;)

• Zitat

Wollt dir nur schnell was erzählen. Ich war gestern in einer neuen Hundeschule mal zum schnuppern und da war ein Hund, der kam mir total bekannt vor vom aussehen und ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich den kenn. Jetzt weiß ich es. Er sieht original aus wie deiner. Hab ich grad gemerkt als ich deinen Thread hier gelesen hab. Ist deiner auch aus Spanien?

Wirklich witziger Zufall ;)

Ne, aus Spanien kommt sie nicht. Sie ist ein aus einem eigenen Unfallwurf familiär!
    Sie ist ein Border-Collie/ Münsterlander/ Pekinesen/ sonstwas Dackel
    Vllt sogar etwas Koiker oder Windhund. Genau wissen wir nicht was Papa war.

Ja, der Knochen hat etwa die gleiche länge wie sie. Nur so langsam werde ich den wohl endsorgen müssen. Sie bekommt ihn immer für ca eine halbe Stunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!