Ich glaube ich habe mich etwas verschätzt.... ;)
-
-
wenn henry dran ist, steht der kleine traurig daneben, traut sich aber nicht ran, Die haben ihre klare Rangordnung, das muss ich nicht eingreifen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube ich habe mich etwas verschätzt.... ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn des bei uns so einfach wäre... *seufz*
Aber des wird noch ... wenn der "Kleine" mal ganz groß ist hat sich des hoffentlich geklärt.
-
hm, das war sofort klar, und Harvey zog mit 8 Wochen ein.
Lässt du sie machen oder gehts da dazwischen?
Wenn Harvey den Knochen hatte, hat er Henry auch auch Absand gehalten
-
Der Knochen ist ja fast größer als der Hund - WAHNSINN, sieht total witzig aus!!!!
-
Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil!!!
Aber was ist los ?? Sie will doch bald ein "Schutzhund" werden, da muss sie noch mit ganz anderen Dingen fertig werden
-
-
Naja solang einer knurrt lass ich sie machen. Nur ist leider der "Große" schon zweimal auf den "Kleinen" losgegangen mit Verletzungen. Da bin ich dann schon dazwischen gegangen.
Problem ist nur ... der Große ist eigentlich gar nicht dominant und selbst mein alter Hund Gonso war mit 14 Jahren noch bei den beiden Rudelführer. Dusty ist nun ca. nen Jahr. Ich denke aufgrund des Alters hat der Große Perriz ihn bis jetzt (bis vor kurzem) noch nicht als Rudelführer anerkannt, aber von den Charaktern her, wird es wohl bald der Kleine sein.
-
Zitat
Geil!!!
Aber was ist los ?? Sie will doch bald ein "Schutzhund" werden, da muss sie noch mit ganz anderen Dingen fertig werden
Das war die erste Überraschung! Sie bearbeitet das Ding wie nix....
Heute war ihr Bruder Idefix zu besuch, der durfte noch nicht einmal in die Nähe kommen. Sie hat sich knurrend einfach draufgelegt.
Idefix war sehr verwirrt, das kannte er nicht von seine kleinen Schwesterer hat sich dann mit dem Kauschuh zurückgezogen
-
Zitat
Naja solang einer knurrt lass ich sie machen. Nur ist leider der "Große" schon zweimal auf den "Kleinen" losgegangen mit Verletzungen. Da bin ich dann schon dazwischen gegangen.
Problem ist nur ... der Große ist eigentlich gar nicht dominant und selbst mein alter Hund Gonso war mit 14 Jahren noch bei den beiden Rudelführer. Dusty ist nun ca. nen Jahr. Ich denke aufgrund des Alters hat der Große Perriz ihn bis jetzt (bis vor kurzem) noch nicht als Rudelführer anerkannt, aber von den Charaktern her, wird es wohl bald der Kleine sein.
mein Großer hat dem kleinen auch schon mal ein Loch verpasst, aber das ist normales Verhalten, er war zu frech gewesen und hat das gelernt.
Es sieht meist schlimmer aus und hört sich auch so an
-
Das ist ja der Hammer! Der Knochen ist bald größer als der Hund!
Wenn das meine Hunde-Jungs sehen würden, die wären aber richtig neidisch Und würden sicher sabbernd vor dem PC liegen.
LG Lexa
-
wie lang war denn das gue stück???
wir haben heute genau so ein teil gekauft .. ein kalbsknochen. werd den nachher mal messen und fotos machen.
aber wir haben den durch zwei teilen lassen. das passt dann auch größenverhätnismäßig besser zu zwei berger blanc suisse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!