Rally Obedience
-
-
Ich hab am WE mein Trainerschein gemacht. Jetzt wirds bei uns endlich regelmäßig RO Training geben
Glückwunsch

Ich hab mein SKN-Erwerbsseminar Ende Juli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist bei mir um die Ecke, da kann ich ja mal gucken kommen.

Das wäre klasse
, wobei ich bei dem Turnier wohl nur mit Paco unterwegs sein werde.@'Yvonne&Bobby'
Die Parktipps muss ich mir dann vorher besser nochmal ausdrucken, die werden mir sicherlich noch viel helfen, kenne mich da ja gar nicht aus und habe dazu noch einen kaum vorhandenen Orientierungssinn
-
Ich bin mal total mutig heute und zeige das Handyvideo unseres heutigen Turnierlaufs.
Das war der ParcoursExterner Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]https://youtu.be/zFp95pr2xu0[/youtube]
Ist halt recht schlechte Qualität, eventuell nehmen wir nächstes Mal die Kamera dafür.Das hat heute für den 1. Platz gereicht und es gab dafür sogar einen Pokal
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächsten Freitag laufe ich dann wohl nochmal die 2, werde mich anschließend aber dann wohl doch mal an der 3 versuchen.
-
@MelanieR Ich kann das Video leider nicht abspielen, aber das Bild sieht sehr niedlich aus – und herzlichen Glückwunsch zum fantastischen Ergebnis!

-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
Schaut doch gut aus
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich muss mich mal kurz freuen: Wir hatten heute Training und ich hatte das erste Mal seit der Winterpause nicht nur den Lütten, sondern auch den Senior dabei.