Rally Obedience

• Neu

Hi

hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke schön. =)

Nächstes Zitat:

• herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! :partying_face:

Nach deiner Beschreibung würde ich den Lauf des Dackels ja zu gerne mal sehen :smiling_face_with_heart_eyes: (Bin eh Dackelfan)

wir waren Sonntag ja auch nochmal am Start. Dieses Mal beim AHV Gerolzhofen.

Das Turnier war sehr angenehm und entspannt. Ich war mit einem Vereinskollegen unterwegs, aber ein paar weitere bekannte Gesichter haben wir dort ebenfalls getroffen- z.b. meine BH- Partnerin als ich mit Maggie vor 1,5 Jahren gelaufen bin und eine THS Starterin, die zuletzt Babypause hatte, vorher aber oft meine "Konkurrentin" (gleiche AK) war. So hatte man genug Leute zum Unterhalten.

Der Parcours war an sich gut zu laufen, an einer Stelle hatte ich Angst, falsch herum zu drehen, aber da reichte dann letztendlich meine Konzentration zum Glück. Leider waren aber unsere nicht so geliebten Schilder drin :nerd_face: Ende letzten Jahres ging "Vorsitz, Schritt nach Links Vorsitz, Schritt nach rechts Vorsitz" gar nicht, Maggie hat völlig blockiert. Ich hatte es über den Winter auch völlig vergessen zu üben, also war ich gespannt, wie es laufen wird. Dieses Schild besser als erwartet, nur ein schiefer Vorsitz wurde uns gezogen. Davor hatten wir allerdings auch schon das Umrunden des Hundeführers in Bewegung, das war komplett weg, weil Maggie quasi immer quer vor mir steht und ich keine Chance habe, weiter zu laufen. Das zu Wiederholen hätte aber auch keinen Sinn gemacht, denn das ist auch eines unserer Problemschilder. Dafür hat der Twist bei Maggie geklappt. Ein paar Doppelkommandos kamen sonst noch dazu und so blieben am Ende exakt die 87 Punkte wie das Wochenende zuvor. Es reichte dann für den 3. Platz, hinter unserem Teamkollegen, der 89 Punkte erreichen konnte.

ich werde damit jetzt wohl die BM mal melden, ob wir nen Platz bekommen, müssen wir ja eh abwarten. Aber wenn ich schon mal Urlaub hab, sollte ich die Chance wohl nutzen. Beim THS klappt das ja leider so gar nicht :unamused_face: (da ist die BM IMMER zu unserem Open Air :loudly_crying_face: )

• ich werde damit jetzt wohl die BM mal melden, ob wir nen Platz bekommen, müssen wir ja eh abwarten. Aber wenn ich schon mal Urlaub hab, sollte ich die Chance wohl nutzen. Beim THS klappt das ja leider so gar nicht :unamused_face: (da ist die BM IMMER zu unserem Open Air :loudly_crying_face: )

Ich würde mich freuen, euch da zu sehen! Ich bin ja ausnahmsweise auch mal da. Die letzten Jahre war die immer im September während meinem Urlaub. Dieses Jahr wäre ich im September sogar da, aber August passt auch!

Wir machen unser RO Turnier irgendwie immer gleichzeitig mit der BM ths. Nachdem ich jetzt das erste Mal VK2 gemeldet habe, müssen wir nächstes Jahr darauf achten, dass das nicht wieder passiert...

• Zitat

In Klasse 3 nur ein Läufer unter 3 Minuten und 7 NBs wegen Zeitüberschreitung.

Die schnelle Läuferin war meine Vereinskollegin, die wohl wirklich durchgerannt sein muss😂

Ich musste Grasbrunn leider ausfallen lassen, war sowieso erst nur auf der Warteliste und dann bin ich mit Nora am Samstag das erste Mal Obi gestartet. Das hat dann gereicht für ein Wochenende!

• ich werde damit jetzt wohl die BM mal melden, ob wir nen Platz bekommen, müssen wir ja eh abwarten. Aber wenn ich schon mal Urlaub hab, sollte ich die Chance wohl nutzen. Beim THS klappt das ja leider so gar nicht :unamused_face: (da ist die BM IMMER zu unserem Open Air :loudly_crying_face: )

Ich würde mich freuen, euch da zu sehen! Ich bin ja ausnahmsweise auch mal da. Die letzten Jahre war die immer im September während meinem Urlaub. Dieses Jahr wäre ich im September sogar da, aber August passt auch!

Wir machen unser RO Turnier irgendwie immer gleichzeitig mit der BM ths. Nachdem ich jetzt das erste Mal VK2 gemeldet habe, müssen wir nächstes Jahr darauf achten, dass das nicht wieder passiert...

die ist (bisher) immer am letzten Juni Wochenende, also eigentlich gar nicht so schwer, darauf zu achten :grinning_squinting_face:

ich muss halt gucken, ob 2x 87 Punkte für einen Startplatz ausreichen. Wenn nicht, ists für mich auch okay, aber ich glaube, Marco will dann auch nicht allein starten. Der hat mich ja überhaupt erst überredet, es doch noch zu versuchen ^^

• Ich würde mich freuen, euch da zu sehen! Ich bin ja ausnahmsweise auch mal da. Die letzten Jahre war die immer im September während meinem Urlaub. Dieses Jahr wäre ich im September sogar da, aber August passt auch!

die ist (bisher) immer am letzten Juni Wochenende, also eigentlich gar nicht so schwer, darauf zu achten :grinning_squinting_face:

ich muss halt gucken, ob 2x 87 Punkte für einen Startplatz ausreichen. Wenn nicht, ists für mich auch okay, aber ich glaube, Marco will dann auch nicht allein starten. Der hat mich ja überhaupt erst überredet, es doch noch zu versuchen ^^

Ich habe bei Nora aktuell 99 und 85 Punkte. Ich hoffe, dass ich Ende Juni noch ein höheres Ergebnis schaffe.

Aber bis jetzt habe ich noch nie mitgekriegt, dass jemand der gemeldet hat bei der BM nicht starten durfte.

Da dürfen ja sogar immer einige 1er starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!