• Nolans Lauf heute in der 2 war auch nicht so toll. Lag aber auch viel an mir. Mussten 2,5 stunden früher starten und ich war noch garnicht drauf eingestellt. Dann Tempo schnell mit msü 270 links 189 links, weiter über die Hürde, Hund umrundet Hundeführer zu schld 230. Nolan hat dad super gemacht aber keinen richtigen Tempowechsel gezeigt. Dann noch 3 Wiederholungen. 69 Punkte.

Flynn 89 ne Wiederholung und zusätzliches Sitz

• Ich zitiere mich wieder selber

In Kurz:

Merlin in Klasse 1 95 Punkte und Platz 2

Loki in Klasse 3 96 Punkte und Platz 3

viel wuselig oder weit, ich war nicht ganz ernsthaft bei der Sache und habe zu viel gefuchtelt.

• Wir waren die letzten beiden Wochenende auch wieder auf Turnier und sind in Klasse 3 gestartet.

Vorletztes Wochenende sind wir Samstag und Sonntag gestartet. An Tag 1 bekamen wir 99 Punkte und landeten auf dem vierten Platz.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An Tag 2 erreichten wir 92 Punkte und landeten auf dem 3. Platz. 🥉

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sind beide Läufe in erhöhter Geschwindigkeit zusammengeschnitten:

Externer Inhalt youtu.be

Vergangenen Sonntag bekamen wir aufgrund zweier Wiederholungen 90 Punkte und landeten auf Platz 7.

Externer Inhalt youtu.be
  • Wir waren auch auf der D-ROC und da schon so viele ein NB hatten, habe ich zu viel Tempo gemacht, wodurch Fehler entstanden sind und am Ende waren es dann noch 88 Punkte.

• Ich zitiere mich mal selber:

• Ich zitiere mich auch mal selbst. Wir waren gestern in Rödermark. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!