• So für uns ist die NRW ROC geschafft.

Wir hatten tolle 99 Punkte. Wo der eine Punkt hin ist weiß ich leider nicht.Die Punkte wurden erst bei der Siegerehrung genannt.

Leider sind wir nur auf Platz 12 von 36 gelandet.

Mal schauen, ob es trotzdem mit der DROC klappt.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Oskar. Er hat toll und mit viel Freude gearbeitet.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rally Obedience Dort wird jeder fündig!*

• So für uns ist die NRW ROC geschafft.

Wir hatten tolle 99 Punkte. Wo der eine Punkt hin ist weiß ich leider nicht.Die Punkte wurden erst bei der Siegerehrung genannt.

Leider sind wir nur auf Platz 12 von 36 gelandet.

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch. :party: :applaus:

Aber ernsthaft? Platz 12 mit 99 Punkten? Krass. :shocked: Wie viele 100er gab es denn?

Wir sind dann auch mal in die Saison gestartet:

• Weiß jemand, wie sich das Länderkontingent für die D-ROC berechnet? Bei 12 BL, die mitmachen, wären es ja nur 5 Starter pro BL pro Klasse, wenn es nur 60 Plätze gibt

• Ein Nachzucht-Rüde von mir hat mit seiner Besitzerin zusammen die Sachsen ROC gerockt!

1. Platz mit 100 Punkten in Klasse 2

Der Kerl ist nicht ganz 2 Jahre alt. Ich finds echt klasse!

Und immer wenn ich dann die Videos von den Turnieren sehe, denke ich, dass ich es auch endlich mal auf ein Turnier schaffen muss. Ich habe einfach immer andere Termine, die mir dazwischen kommen.

• Zweiter Tag beim HSV Vilsbiburg. =)

In der Kurzfassung, wer sich nicht durch die Zitate quälen möchte:

Merlin in Klasse 1 erneut 100 Punkte und Platz 3. :party:

Loki, mein absoluter Verlasshund, hat in Klasse 3 sein absolutes Können gezeigt und ebenfalls volle 100 Punkte erhalten. Mit einer super Zeit haben wir uns dann Platz 1 gesichert. :party: :applaus: :herzen1:

• Ein Nachzucht-Rüde von mir hat mit seiner Besitzerin zusammen die Sachsen ROC gerockt!

Und immer wenn ich dann die Videos von den Turnieren sehe, denke ich, dass ich es auch endlich mal auf ein Turnier schaffen muss. Ich habe einfach immer andere Termine, die mir dazwischen kommen.

ist Mandys Nemo von dir? Den habe ich auch schon gerichtet. Toller Kerl und unheimlich entspannt und selbstsicher im Parcour.

ist Mandys Nemo von dir? Den habe ich auch schon gerichtet. Toller Kerl und unheimlich entspannt und selbstsicher im Parcour.

Ja genau, der Nemo. Aber Mandy macht das halt auch echt cool und routiniert.

• Wir waren gestern nochmal in Mendig.

Kimi Klasse 1, 100 Punkte, Platz 1 :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hätte es verstanden, wenn es da fürs Bellen am Anfang Abzug gegeben hätte und sie saß auch zwei-, dreimal etwas weiter weg. Aber ich werde mich sicher nicht beschweren bei 100 Punkten xD Und wir waren super schnell - 1:58min! Die kleine Mausi :herzen1: Mit ihr zu laufen ist immer ein bisschen aufregend, weil man nie so genau weiß, was passiert :D Aber das macht sie auch aus und ich finde, man merkt ihr einfach an, mit wie viel Freude sie dabei ist und darauf kommt es schließlich an!

Elliot und ich sind das erste Mal in Klasse 2 gestartet. Es lief mega gut! Die Wiederholung hätte ich nicht machen sollen, dann hätte es für Wuseln vermutlich weniger Punktabzug gegeben. Und dass er am Ende dann rechts neben mir schief saß, war mir in dem Moment dann auch egal. 92 Punkte und damit die Quali für die H-ROC und die erste Quali für die LM.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Trace Herzlichen Glückwunsch :party: :party: :party:

Die Wiederholung hätte ich nicht machen sollen, dann hätte es für Wuseln vermutlich weniger Punktabzug gegeben.

Wenn ich das auf dem Video richtig gesehen habe, war er kurz komplett auf der rechten Seite. Das kostet auch 5 Punkte. :denker: Je nachdem ob da noch Doppelkommandos dazu gekommen wären, hättest du wohl mehr Punkte verloren wenn du die Wiederholung nicht gemacht hättest. :denker:

Wir waren am Samstag auch auf Turnier beim PSV Fürstenfeldbruck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!