Rally Obedience

  • Heute waren wir auf unserem ersten Rally Obedience Turnier dieses Jahr beim GHSV Lingen.


    Beide sind wieder in Klasse gestartet.

    Nolan hat Platz 7/12 mit 80Punnkten gemacht.

    Flynn Platz 1/12 mit 98 Punkten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Herzlichen Glückwunsch euch allen. :party: :party:


      So langsam freu ich mich schon auf unseren Turnierstart, ich hab die ersten Turniermeldungen leider verpennt und starte erst Anfang Mai. :(

    • Ich warte ganz gespannt auf den Meldeschluss der NRW ROC (morgen) und hoffe, dass dann auch direkt bekanntgegeben wird, ob man dabei ist.

    • Wir waren Ostersamstag nochmal auf Turnier und Nora hat in Klasse 1 mit 98 Punkten den 2. Platz gemacht.

      Bei Coco habe wohl ich einen Schrittfehler gemacht, den ich aber selbst nicht verstehe und so wurde sie mit 94 Punkten nur vorletzte bei den Senioren. Die Senioren bringen uns irgendwie kein Glück :ka:

      1d7ec.jpg


      Gestern waren wir auf einem Seminar für Klasse 2 und ich überlege, wann ich mit Nora aufsteigen. Die letzten drei Starts waren alle im hohen V-Bereich.

      Und für das, dass wir noch nie wirklich Klasse 2 trainiert haben, lief es gestern wirklich gut trotz sehr schwieriger Schilderkombinationen.


      Ein paar Sachen müssen wir aber schon noch üben...

      Ich habe für Juni 4 Turniere gemeldet, und würde dann vielleicht das 3. Oder 4. in Klasse 2 wechseln...mal schauen.

      Absteigen könnte ich ja notfalls auch wieder...


      Anstrengender Seminartag

      07cc66.jpg


      1bfddce36c793.jpg

    • Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!


      Wir waren auch wieder unterwegs, zum ersten Mal über zwei Tage.

      Für Elliot war es dieses Wochenende schwierig, er war in beiden Läufen super abgelenkt und die Nase ständig auf dem Boden. Aber auf dem Video sahen die Läufe immerhin besser aus, als sie sich anfühlten xD trotzdem hat es gestern für 91 Punkte und heute für 84 Punkte gereicht (wobei 5 davon definitiv ich verbockt habe :ugly: ). Ich weiß, es ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber ein bisschen schade finde ich es schon, da ihm beide Parcours eigentlich gut lagen und das echt besser hätte sein können. Ist manchmal einfach so. Ab dem nächsten Turnier starten wir in Klasse 2, ich bin mal gespannt. :D


      Und Kimi war on Fire. :party: Sie war soooo so gut! Mit gestern 96 und heute 98 Punkten hat sie gestern nicht nur den Tagessieg geholt, sondern auch die Kombiwertung und damit den Piraten Cup in Klasse 1 geholt. :mrgreen-dance: Die beste, beste kleine Mausi. :herzen1:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!