Rally Obedience
-
-
Schon geschehen:
Schilder besprechen Ralley...Warum neuer Thread?
Weil ich gerne plauder....ja es gibt auch ein reines RO Forum, aber ich bin nunmal gerne hier.
Ich möchte nur den Austausch, Geschichten, nicht perfektes...gute Vibrations im Hundesport.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir die zweite dvd von Angelika gegönnt, für klasse 2 und 3, fand ich ganz nett.
Dann hab ich gebucht für nächstes Jahr *freu* ein Seminar mit Merit Jähn und dann organisiere ich selber ein Seminar für klasse 1 und 2. mit unserem rally Cup bin ich dann nächstes Jahr gut ausgelastet
Also wenn jemand aus Sachsen und Umgebung Lust hat, vielleicht mag er ja bei uns starten, oder hat Interesse am Seminar, wäre cool ein paar foris kennenzulernen.
-
Also wenn jemand aus Sachsen und Umgebung Lust hat, vielleicht mag er ja bei uns starten, oder hat Interesse am Seminar, wäre cool ein paar foris kennenzulernen.
Ich komme aus Halle (Saale) aber komme eigentlich aus Taucht bei Leipzig
Vielleicht wird es ja was. -
Halle ist auch nicht sooo enorm weit weg, unser HSV ist in Geringswalde im Mittelsachsen
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Habe das Video von der Prüfung für alle Interessierten mal hochgeladen.
Am Anfang war Charlie relativ unkonzentriert, was man auch deutlich bei der Doppel-Kehrtwende und der Acht laufen mit Ablenkung sieht. Dafür gab es dann auch den Punktabzug. Aber mit dem Rest bin ich super zufrieden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schönes Video und gratuliere zum Aufstieg
-
Na, dann zeige ich auch mal zwei Videos
(vom gleichen Turnier, aber Beginner)
Tattoo - RO-Prüfung 24.10.2015 (Beginner)
Kenzie - RO-Prüfung 24.10.2015 (Beginner)Liebe Grüße
Bea -
Sieht nicht schlecht aus!
Gratulation - an beiden!
Für einen Außenstehenden sehen die Wege, die Ihr im Ring genommen habt, so konfus aus
Ergibt es sich das automatisch, wenn man den Schildern folgt?Sorry für die doofe Frage.
Mache kein RO.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Für einen Außenstehenden sehen die Wege, die Ihr im Ring genommen habt, so konfus aus
Ergibt es sich das automatisch, wenn man den Schildern folgt?Ja, das ergibt sich automatisch und wird in den höheren Klassen auch richtig schwierig (jedenfalls für so Blonde wie mich ;)).
Gucke mal hier einen Klasse 3 Parcour (die kleinen schwarzen Zahlen im Kreis sind die Reihenfolge)
Ups.Edit: Das darf ich nicht verlinken. Dann kannst Du Dir da selbst was aussuchen:
http://www.rally-obedience-just-for-fun.de/index.php/parcours-neu -
Auch sehr schöne Videos
Gratuliere -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!