Rally Obedience

  • Hab jetzt nach durchsicht der Po meine Freundin die LR is gefragt
    Natürlich is es nicht so


    Hilft mir halt jetzt nix
    Der 1 Punkt zum V bleibt verloren


    Naja die nächsten beiden Richterinnen sind besser drauf

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin am Samstag das erste Mal in Klasse 3 gestartet. Geworden sind es bei uns 77 Punkte. Beim Steh um den Hund stand Emma nur mit einer Pfote still. Aber das kenn ich schon von ihr. Dann hab ich eine Übung leider selbst verbaselt. Ich hab sie mitgenommen, obwohl ich sie hätte abrufen müssen. Schade drum. Aber ich weiß jetzt, dass wir in der 3 eigentlich gut mitlaufen können.
      Das nächste Turnier wird dann die Kreismeisterschaft bei uns.

    • Ich muss verrückt sein. Nach einem Jahr Trainings- und 2 Jahren Turnierpause hab ich Charlie und mich für Juni für ein Turnier gemeldet :headbash:
      Und dann noch direkt wieder in Klasse 3 :hust:
      Naja, sind ja noch 8 Wochen zum üben. xD

    • Ich hab jetzt auch unsere ersten zwei Tuniere gemeldet.
      Einmal Niedergandern in vier Wochen und dann Anfang Juni bei uns im Verein in Kassel


      Ich bin gespannt, mehr als disqualifiziert werden kann ja nicht passiere.

    • Ich stelle mir nur gerade folgende Frage:
      Das letzte Turnier in der 3 sind wir 2016 gelaufen (also nach alter PO). Sind wir überhaupt noch zum Start in der 3 nach neuer PO berechtigt?

    • Ich stelle mir nur gerade folgende Frage:
      Das letzte Turnier in der 3 sind wir 2016 gelaufen (also nach alter PO). Sind wir überhaupt noch zum Start in der 3 nach neuer PO berechtigt?

      Ja ☺ sonst hätte ich von 2016 auf 2017 meine Quali für die 1 damals auch neu laufen müssen.


      Bin neugierig... wo hast du gemeldet? Wohnst ja nicht sooo weit weg von uns :p


      Bei euch ist nix mehr mit RO? Hatte Anna vor längerer Zeit mal eine Mail geschrieben, aber die hat sie scheinbar übersehen :|

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!