Rally Obedience
-
-
Gestern waren wir beim HSV Knauthain und liefen unser erstes Turnier in der Klasse 1.
(Ergebnis war 84 Punkte)Ein MSÜ war :"Sitz- Drehung rechts- Sitz", "Sitz- Schnell vorwärts". Die Richterin hat gesagt zwischen den Schildern darf belohnt werden. Ich dachte erst nach einer MSÜ darf belohnt werden.
Gibt es noch weitere "Ausnahmen", wo zwischen MSÜ belohnt werden darf? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist keine Ausnahme, du darfst auch in der MSÜ nach jedem Schild das in einer stationären Übung endet belohnen.
-
Sooo gestern Erststart in der 3
Samur hatte nen echt miesen Tag! So bekamen wir nur 73 3. Platz 10 Punkte gingen allerdings auf mich
Meine Sensation war Ibsen den ich zum Spaß gemeldet hatte und glatt die Beginner mit 95 Punkten gewann und das an seinem Geburtstag :) -
Herzlichen Glückwunsch!

Heute liefen wir unser zweites RO Turnier, nochmal bei den Beginnern.
Ich war etwas entspannter, vor dem Lauf aber schon ordentlich nervös und Abby viel am Fiepen. Ach, das kann was werden.Externer Inhalt retriever-pfotenfreunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja, es lief MEGA gut, sie ist und bleibt einfach ein Schätzchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ab und an nicht ganz bei mir war, die Links kehrt gefiel mir nicht und zweimal saß sie mir auch etwas weit weg von mir. ABER ... es wurden dennoch 100 Punkte in 2min12s und der erste Platz!Externer Inhalt retriever-pfotenfreunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171015_153901 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171015_163736 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171015_164505 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171015_171354.01 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit gehen wir in die offizielle Winterpause (haben noch eine mini Vereinsmeisterschaft) und dann findet man uns ab Frühjahr '19 wohl in der Klasse 1 :)
-
Wow gratuliere
-
-
und dann findet man uns ab Frühjahr '19 wohl in der Klasse 1 :)Willst du dir ein ganzes Jahr Pause zwischendrin nehmen?

Herzlichen Glückwunsch!
-
Willst du dir ein ganzes Jahr Pause zwischendrin nehmen?

Herzlichen Glückwunsch!
Hahahaha, Ich war schon weiter
2018 natürlich 
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Video schaue ich mir in Ruhe zuhause an, wir sind noch im Urlaub.....
-
Glückwunsch :)
Sieht toll aus euer Lauf
-
Sehr schöner und konzentrierter Lauf! Nochmal herzlichen Glückwunsch

Macht sie ganz toll, die Abby

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!