• Es zählt immer die gesamte MSÜ, sprich wenn du während einer MSÜ die Richtung änderst, so dass du am Ende eben wo anders lang musst als zu Beginn, dann ist es eine Richtungsänderung und die gesamte MSÜ muss vor dem Schild ausgeführt werden.

  • Noch eine letzte blöde Frage:
    Ich muss mir noch die Turnierkarte für unser erstes Turnier am Samstag ausdrucken.
    Was heißt denn das Feld "privat"? Wenn ich darüber meinen Verein eintrage, muss ich das dann ankreuzen oder nicht?

    Achso, Coco ist die letzten beiden Wochen wieder super gelaufen. Also für unsere Verhältnisse "super" :ops: . Ich freue mich schon auf unser erstes Turnier und gehe einfach mal von einem Totalversagen aus. Dann kann ich danach nicht enttäuscht sein :D

  • Och Mann, wir hatten gerade unseren allerersten Start.
    Coco war sooo super, total aufmerksam und bis auf ein bisschen schiefes Sitz war alles toll.
    Und ich habe es natürlich gleich bei der ersten Übung versaut und meine Hand zu früh in Tasche gesteckt, um zu belohnen.
    Also n.b.
    Echt schade, wir wären ansonsten gar nicht schlecht gewesen. Einige Starter vor uns hatten nur knapp über 60 Punkte, 2 Hunde sind abgedüst, kamen aber wieder.
    Also bis jetzt sind wir die einzigen, die nicht bestanden haben. Bin echt etwas niedergeschlagen.
    Aber ich bin unglaublich stolz auf Coco. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie auf einem Turnier super laufen kann!

    Ich wünsche allen anderen Startern dieses Wochenende noch mehr Glück als mir :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!