• Dann habe ich Dich möglicherweise gesehen? Ich war Zuschauer und Händchenhalter für zwei Mädels aus unserem Verein, einer davon der "Schäferhund mit den schönsten Ohren". ;) Denn ein Hund namens Bliss ist mir aufgefallen, soo viele wird's davon nicht geben oder?

Ja :D Das waren wir .
    An den Schäfer mit den schönsten Ohren erinnere ich mich auch :D

• Letztes Jahr bei den letzten Turnieren 84 und 89 Punkte und am Sonntag 88 :D. Das erste Turnier haben wir ja leider versemmelt, sodass aus der Quali in 2016 nichts mehr wurde. Na was solls...wir haben jetzt die Quali für die 1 und ich freue mich drüber.
    Die nächsten zwei Turniere Ende April und Ende Mai werden wir noch bei den Beginnern mitlaufen, weil mir ihr Steh noch nicht so gut gefällt. Ab Mitte des Jahres dann ab in die 1

So ging mir das mit Geordy auch. In der Beginner kamen wir über die 80er nicht hinaus. Als ich dann aber kurzfristig Fins Startplatz in der 1 mit Geordy laufen mußte (Fin krank) und das auch noch in der Reithalle (oh Graus), da ist Geordy bei seinem ersten und ganz ungeplanten Start in der 1 mit 94 Punkten nach Hause gegangen. Ich glaube, das liegt ihm viel mehr, wenn das ganze auch ein bißchen schwieriger ist. Der wird sonst gern ungehalten a la: "kann ich alles schon, mach hinne" und schon wird er unsauber in der Ausführung.

• Wir waren auch am Wochenende (auf dem gleichem :D ) Turnier. Ich bin mega stolz auf den kleinen Mann. Dank warmen Wetter ist Knightley zwar etwas lahm gelaufen, aber dafür trotzdem schön und ohne großartigem gehibbel vorher und nachher. 98 Punkte und 3 Platz! :applaus:
    Einmal schief und einmal Doppelkommando, alter glotz Hund. Wobei die Richterin nix gesagt hat, aber das ist mir selbst aufgefallen.
    War auch ein schönes ruhiges Turnier. So sollte es immer sein.

Mal sehn vielleicht steigen wir bald auf in die Eins. Erstmal sollte das Steh auch gerade sein. Aber immerhin kann er schon im Steh warten und ich umrunden und aus dem Platz heraus funktioniert es sogar aus Entfernung. Aus Sitz schaut er mich manchmal noch an wie ein Auto :lol:

Wir sind und werden erstmal nur mit Leine starten, auch in der eins. Knightley stört es auch überhaupt nicht und mich auch nicht. Merk die eigentlich garnicht mehr. Im Training laufen wir auch fast immer mit Leine, auf unserem Platz ist meist recht viel los und die Obi Leute belohnen gerne mal so bis 1m an dem Parcour ran, da trau ich meinem Pöbelhund noch nicht über dem Weg, obwohl er auf dem Platz kein Ton von sich gibt. Braver Hund. :herzen1:

• Neeeeee und ich hab die ganze Zeit gegrübelt, woher ich den Namen Mr. Knightley kenne. Dat gibbet doch nich. :headbash: :lachtot:

Von Bliss habe ich nicht gar so viel mitbekommen, aber das bißchen sah toll aus.
    Und von Knightley war ich hin und weg. Das sah wirklich klasse aus. :herzen1:

• Meine Vereinskollegin war so lieb und hat ein Video für uns gemacht =)

kitty.kahlua

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sie ist jedenfalls nicht mehr so schief wie letztes Jahr. Nur träumt sie noch etwas zwischendurch aber das bekomme ich wohl nicht raus :D . Die Wiederholung am Anfang war natürlich ärgerlich, aber Madame ist halt Prinzessin. Wenn was komisch riecht, wird sich nicht reingesetzt^^. :roll:

• boah welchen Hund hat deine Vereinskollegin? Der ist ja riesig :D

Jedes Mal, wenn ich RO Videos sehe, denke ich immer erneut :Ich finde diese Gesten und Hilfen sooooo toll! Finde das viel sympathischer als starres Obi oder IPO Laufen :D

• Lustig, ich laufe ja auch noch THS und habe dafür extra UO Training. Während der UO läuft Cziskos viel schöner und konzentrierter als beim RO, vielleicht weil ich beim RO viel mehr Gesten mache.... Aber ich glaub es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis mein Hund die Schilder lesen kann. Dem Deppen trau ich das echt noch zu. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!