Welches ist das Superleckerchen für euren Hund?
-
-
Absoluter Hit ist Trockenfisch - für meinen Hund.
LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches ist das Superleckerchen für euren Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rohe oder geduenstete (Gefluegel) leber.....Huehnermaegen.....Schweineohren....Pansen....halt alles was eklig richt, eklig ausschaut und widerlich schmeckt
-
Macko macht für Fleischwurst fast alles.
Nala kann man mit Trockenfutter belohnen. Sehr praktisch. -
Hi,
wir haben eine Futtertube, die mit Katzenfutter, Nassfutter oder Quark befüllt wird. Wenn nichts mehr hilft, dann hilft die Tube
Liebe Grüße
-
Hi
Also unser Hund mag unheimlich gerne Obst und Gemüse. Er war halt schon immer etwas anders als andere Hunde. Er pflückt auch immer Stachelbeeren und Brombeeren von den Sträuchern. Oder er klaut uns die Tomaten von den Pflanzen.Ab noch eine andere Frage, wo bekommt man denn die Tuben zum füllen her?
Gruß Ute -
-
Hallo Ute,
hier ein link zu den Futtertuben :
http://www.hundeversand.de/zubehoer/erziehung/futtertube.php
Schön das dein Hund sich so gut ernährt!
Aber sind Tomaten (Nachtschattengewächse) nicht schädlich für den Hund?Und über die Beeren wird der Fuchsbandwurm übertragen...
Ist aber auch alles nur aufgeschnappt und muss nicht richtig sein! -
Hallo Laulie!
Danke für deine Tip. Werde gleich mal der Sache nachgehen. Und Tomaten frisst er ja nicht Kiloweise. Und wir machen eine Wurmkur, das sollte wohl ausreichend sein, oder? -
Wir haben mit Käse begonnen. Den mag Zampa auch sehr gerne, aber in der Hundeschule ist sie einfach zu aufgeregt und dann kommt am Ende der Stunde der ganze Käse mit einem Würger wieder raus :-/
Daher habe ich nun Hühnerherzen getrocknet. Die sind zwar fettig, aber Zampa steht voll drauf und sie verträgt die vor allem auch.
Also werde ich morgen wieder welche trocknen ....
Doris
-
Leberwurst, Käse, Milchprodukte hoch und runter, Fleischwurst.
Glaub das waren die wichtigsten. Obwohl sie die ja nur drin nimmt. Draußen nimmt sie nichts. -
Eindeutig ist es bei Koil auch der Käse. Es muss aber schon der Gouda sein. Ich verstecke desöfteren kleine Stückchen, die Koil dann suchen darf. Wenn Koil mit mir jedoch Übungen am machen ist, wird er mit einem "fine" belohnt.
Lieben Gruß Micha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!