Welches ist das Superleckerchen für euren Hund?
-
-
Hallo ihr lieben,
das Paula nicht der Leckerchen Fan ist habe ich ja schon oft erwähnt.
Es gibt nur eins was sie wirklich animiert was zu tun und das ist Käse.
Hat sie sich wohl bei unseren Rattis abgeschaut!
Auch mit denen Clicker ich und da ist das Superleckerchen auch Käse!Jetzt interessiert mich mal was für euren Hund das absolute
Super-Duper-Übergeile Leckerchen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches ist das Superleckerchen für euren Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
eindeutig KÄSE, mithalten konnen aber noch Fleischwurst und Bockwürstchen
-
Sehr viel, aber Käse ist auch mit unter den Favoriten, ebenso wie andere Milchprodukte.
-
Zitat
eindeutig KÄSE, mithalten konnen aber noch Fleischwurst und Bockwürstchen
Dito
-
Leberwurst. Wenn du Ali fragst, geht nichts, aber auch gar nichts über Leberwurst.
Alternativ geht auch Leberkäse, was er da lieber mag, weiß er wahrscheinlich selbst nicht -
-
Fleischwurst, Leberwurst und Platinum, dafür würden meine alles machen
-
Käse,Fleischwurst,Wiener
und mega beliebt,Quarkbecher auslecken
-
Clickerst du eigentlich nur mit superlecker oder auch anderes? Bin gerade dabei meine zu Konditionieren.
-
Bei uns gibts kein Superleckerchen. Tucker freut sich generell über jedes Leckerchen, auch über Trofubröcken und ich kann da keinen Unterschied feststellen gegenüber Käse oder sonstwas, allerdings wird er auch roh gefüttert, also ist das Trofu nicht das, was er eh jeden Tag im Napf vorfindet... einzig mit Obst oder Gemüse etc. brauch ich nicht ankommen.
lg Susanne
-
Also die Konditionierung habe ich mit Katzenfutter und Käse gemacht.
Das muss was richtig tolles sein damit der Hund es damit verbindet
CLICK = SUPER-Lecker = Super gemacht!Paula ist sehr sehr schwer zu irgendwas zu motivieren darum nehme ich zum Clickern für einen neuen Trick immer was ganz tolles.
Für Trockenfutter o.Ä. tut sie nicht viel
Da kann ich tun was ich will.Zur Zeit üben wir "Twist" also einmal um die eigene Achse drehen
Erst habe ich es mit TroFu probiert und es wollte einfach nicht klappen.
Ich packe den Käse aus, 10x gemacht und sie konnte es - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!