Welches ist das Superleckerchen für euren Hund?
-
-
Hi Laulie!
Hab gerade mal bei Ebay nachgesehen. Da gab es die Tuben auch. Wurden dann natürlich gleich bestellt. Mal ausprobieren ob es bei Leon hilft, und er sich von anderen Hunden ablenken läßt.
Danke nochmal
Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches ist das Superleckerchen für euren Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käse, Jogurt, Wienerle, und am allerliebsten ist ihm Schinken!!!
-
mein micky tut für milchdrops ( fast) alles
wenn ich ihm sage
mei bist du a braver, dafür kriegst a guddi
hüpft er auf 2 beinen wie ein osterhase
er hüpft durch hulla hupp reifen
gibt "5" und vieles mehr
sollte doch mal zum zirkus gehen
ich habe festgestellt das gerade "kleine" hunde die größten sprich gelehrsamsten sind -
Hab mal son ne Frage
Was ist denn ein vernünftiges Maß vom Käse an einem Tag? Koil bekommt ihn am Anfang von neuen Übungen als Belohnung.
Kann mir jemand diese Frage bitte beantworten?Liebe Grüße Micha
-
Zitat
Hallo Laulie!
Danke für deine Tip. Werde gleich mal der Sache nachgehen. Und Tomaten frisst er ja nicht Kiloweise. Und wir machen eine Wurmkur, das sollte wohl ausreichend sein, oder?ACHTUNG:
Es gibt KEIN wirksames Medikament gegen den Fuchsbandwurm!!! Er kann auch auf Menschen übertragen werden, auch hier gibt es nix, was diesen Wurm wieder verschwinden lässt.
Einmal mit dem Fuchsbandwurm infiziert, ist man lebenslänglich auf Medikamente angewiesen, die diesen Parasit in Schach halten- sowohl Mensch als auch Tier!!!
Also bitte das Zeug unbedingt gründlich waschen.lg susanne
-
-
Katzennassfutter, Käse und Schinken - wenn ich davon was in der Tasche habe, ist mein Hund der liebste und aufmerksamste Hund der Welt
-
Immer das Leckerlie, das die anderen HH, denen wir begegnen, in der Tasche haben ...
-
Leberwurst, Wiener Würstchen, und die Stangen von Aldi!!!
-
Hi Tucker
Vielen Dank für deinen Hinweis, werde ihn mir zu Herzen nehmen und darauf achten, das der Hund nichts mehr von den Sträuchern klaut.
War mir nicht bekannt, die Sache mit den Würmern. Gut das ich das hier erzählt habe. Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Danke nochmal.
Ute -
Eindeutig Katzennassfutter
, das lieben alle drei.
Aber zum Clickern oder zum normalen Üben gibt es das nicht. Da muss Fleischwurst, Käse, Leberkäse etc. "reichen".
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!