mein Golden Retriever ist trächtig...
-
Vickey -
27. Februar 2009 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Okay.
Da du die Fragen nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du an manche sachen nicht gedacht hast.
Ich bei Amazon einfach mal nach Hundezucht suchen, da gibts sicher einiges.
Über die Rechtlichen Sachen würde ich mich auch mal informiréren wegen Vertrag und so.
Ein Buch über typische Krankheiten wär auch nicht schlecht und außerdem solltest du deine Hunde als Mischlinge verkaufen, da sie das auch sind. Sie haben ja keine Papiere.Suche dir aufjedenfall gute neue Herrchen und verkaufedeine Hunde nicht als Familienfreundliche nebenherlauf Hunde, bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein Golden Retriever ist trächtig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viele Leute haben hier eben schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit Vermehrung, etc. Arbeiten vllt. sogar im Tierschutz und bekommen dieses "Vermehrungselend" (das ich dir nicht unterstelle!!) eventuell sogar täglich mit.
Du kannst nicht erwarten, dass du überall und von allen mit wehenden Fahnen begrüßt wirst, wenn dein 1. Thread sich um so ein hier heikles Thema dreht. Aber du wirst sehen: irgendwann pendelt sich das wieder ein, du bist nicht die erste hier, der das so geht.
Ich heiße es jetzt auch nicht unbedingt gut, aber nun isses ja nun mal passiert und wenn du Fragen hast, dann frag und lerne hier, Beiträge auszusortieren, die beleidigend sind und dich sowieso nicht weiterbringen. Denn mit vielem ist vor allem deinem HUND nicht geholfen!
Trotzdem hoffe ich, dass das der 1. und letzte Wurf deiner Hündin bleiben wird

Und ja, wir wollen Fotos sehen!

-
Das komische hier an dem ganzen,
einige schreiben hier von den armen Hundis im TH, auch mir tun diese Hunde leid, keine Frage,
AAAber, warum wird dann gezüchtet? Seriöse Züchter meine ich auch...
Man könnte doch erstmal die aarmen Hundis aus dem TH nehmen. Alle THs auf der Welt müßten leer sein. Und dann sollten auch die ach so tollen Züchter wieder züchten. Und nicht eher...
Meine Meinung....
-
Nochn Edit:
arbeite eng mit deinem Tierarzt zusammen und lies soviel es nur geht. Auch hier durch das Forum (auch wenn du nun vermutlich etwas stinkig auf viele bist, hilft es dir letzten Endes bestimmt weiter!)
So,
liebe Grüße und bis dann mal...
-
Zitat
Das komische hier an dem ganzen,
einige schreiben hier von den armen Hundis im TH, auch mir tun diese Hunde leid, keine Frage,
AAAber, warum wird dann gezüchtet? Seriöse Züchter meine ich auch...
Man könnte doch erstmal die aarmen Hundis aus dem TH nehmen. Alle THs auf der Welt müßten leer sein. Und dann sollten auch die ach so tollen Züchter wieder züchten. Und nicht eher...
Meine Meinung....
Und bis das passiert sind die meisten Rassen ausgestorben.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Tja, nur so kann man eben verhindern, das Tiere im TH landen. Man könnte ja eine Hand voll Züchter überlassen.
Aber dieses ätzende Thema....
Wie schon einige andere hier geschrieben haben. Es sind kooomischer weise immer die Leutz gegen Vermehrer, die selber Hunde von solchen haben....
LG
-
Wenn du nur ne handvoll Züchter übrig lässt, wird der Genpool zu klein und es kommt zu Inzucht

Genug OT...
-
Du irrst, ich bin strikt gegen Vermehrer und ich habe Neufundländer mit Ahnentafeln. Ausgenommen Idefix, der ist ein "Ups-Unfall-Welpe" gewesen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Tja, dann eben meistens die Leutz

Trotzdem, wünsche ich der Hündin alles gute und den Welpen gute Herrchen und Frauchen.
Ich für mein Teil würde immer wieder vom Vermehrer Hunde kaufen, weil ich finde, das Züchter auch nur Geld machen....
OT zuende...
LG Sarah
-
ZitatAlles anzeigen
JEEEEESUS das ist typisch deutsche mentalität.
natürlich hab ich mich schlau gemacht und mit unserer Tierärztin geredet.
ich verstehe einfach nicht wieso ich mich rechtfertigen muss.
Die Hunde haben Jahr für Jahr für Jahr den selben Terz gemacht als sie Heiss wurde.
Fakt ist, dass meine Hündin KEINE Geburtenmaschiene ist und ganz bestimmt kein Profit auf irgenem schwarzmarktähnlichen Niveau betrieben wird. Solche Unterstellungen kann man gleich an die Wand klatschen genauso wie das Vorurteil, dass die Welpen im TH landen.
Das schokiert mich echt!
Die Hunde werden mit alles Liebe und Umsicht großgezogen und vermittelt.
Aber dieses Gelaber um Profit und Vemehrer hin oder her ist ja mal echt der Brüller!finde gut das du mit deiner tierärztin in kontakt stehst. konnte man beim ultraschall erkennen wie viele er werden? wann ist es denn so weit?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!