*wir verabschieden uns*
-
-
Hallo
,
auch ich wünsche den Kleinen, daß sie gut in ihren Familien ankommen und es ihnen da genauso gut geht wie bisher bei Euch.
Und Dir wünsche ich, daß Du nicht zu sehr leidest am Wochenende und die anschließende Zeit mit Deinen Dreien dann wunderschön und ruhigwird.
Liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier *wir verabschieden uns* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo amy...
ich werde leiden, denn es geht schon los.
ich habe versucht anzugehen, aber das wird nüx
allein als ich eben den text geschrieben habe, kamen die tränen.
aber sie sind nicht aus der welt und ich habe meine kleine nele.
mein kleines besonderes mädchen.. -
Zitat
mia und nele bleiben dem forum erhalten.
VIELEN DANKE NOCHMAL..........Bitte, gern geschehen !
50% der zu Vermittelnden übers Forum verkauft, das nenn ich nen guten Schnitt !Viel Glück den Kleinen ...
-
Zitat
Bitte, gern geschehen !
50% der zu Vermittelnden übers Forum verkauft, das nenn ich nen guten Schnitt !Viel Glück den Kleinen ...
-
Astrid, DU wusstest auf was du dich einlässt, deshalb hält sich mein Versuch Tränchen zu trocknen, in Grenzen!
ABER, den Welpen wünsche ich von Herzen, ein lebenslanges, tolles Heim, mit Menschen die alles für sie tun würden und bei denen sie es immer gut haben werden!
Tschüß ihr süßen explodierten Sofakissen
-
-
@ silke du brauchst keine tränen wischen
es gibt halt leute hier, die mit uns gefiebert haben, für diese sollte es ein danke sein.
ich hoffe die kleinen werden tolle hunde und die familien haben freude und spass mit ihnen,
ich für meinen teil, kann sagen wir haben unser bestes gegeben. -
Irgendwie hat man sich an die kleine Familie gewöhnt.
Den Hundchen für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe nur nicht, dass die Kleinen auch irgendwann Familien gründen ;-)
-
Zitat
Wir
Amy, Fips, Lela, Mia und die kleine Nele wollten mal allen DANKE sagen.
und einen dank an sarah(majasumm)
für das tolle bett für Nele.durchs dogforum haben wir uns gefunden und sind freunde geworden... dankeeeUi, da werde ich sogar offiziell erwähnt, das ist ja wie bei einer Rede bei den Oskars...
.
Vielen Dank süße, ich bin auch froh, dass wir uns hier gefunden haben.Meinen ganz persönlichen Abschied von der Rasselbande und von "meinem" Fips habe ich ja schon am Sonntag gefeiert.
Hach, ich kriege auch schon fast Pipi inne Augen...
-
Ich wünsche den Kleinen ein super Zuhause, auf das sie immer gesund bleiben, viel Liebe bekommen und alt werden
Mir würde es auch verdammt schwer fallen mich von solch knuffigen Nasen zu verabschieden. Aber denk daran, du hast die neuen Besitzer gut ausgesucht - sie werden es gut haben
-
Huhu Astrid,
wir freun uns ganz arg doll auf die kleine Mia. Klar werdet ihr traurig sein, aber Du weißt ja, Du kannst jederzeit vorbeikommen und die Maus besuchen, wir werden telefonieren und schreiben. Und Fotos kriegste auch jede Menge! Mia wird es bei uns sehr, sehr gut haben und sich bestimmt auch ganz schnell bei uns einleben. Außerdem ist sie ja nicht allein, Teddy ist ja auch noch da und die zwei werden bestimmt ein tolles Team! (und können Frauchen zusammen in den Wahnsinn treiben)
ganz liebe Grüße
Caro und Teddy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!