• Hallööchen,


    sin dgrad am überlegen, ob wir uns eine von den tollen Kudden von Sabro kaufen sollen :D


    Hat jemand von euch erfahrung mit der Farbe sahara?
    :???:


    mein bedenken ist nämlich, dass sich das Leder nach einer Weile verförben könnte, weil mein Hund doch ein wahrer Schmutzhund ist ;)


    Würde mich über Antworten freuen,


    liiiiiebe grüüße,


    Vanessa mit Kyra, die sich auf ihre kudde freut :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sabro Kudde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist kein Leder, sondern Kunstleder. Lässt sich sehr gut reinigen. Ich hab zwar nicht die Farbe Sahara, aber auch eine graue Kudde würde sich verfärben, wenn der "Schmutzhund" öfter mal drin liegt ;)


      Ich kann dir die Kudden nur wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden mit den Teilen - die bei mir schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.


      LG
      cazcarra

    • Ich habe gleich zwei in Sahara und gut, wenn Maja mal wieder ihren MAtschtag hätte, könnte man eher an honigbraun denken, aber das geht alles wieder weg. Gut, ich hab noch nicht probiert, was passiert, wenn ich mich mit neuer dunkelblauer Jeans reinsetze, aber sonst... ;)


      Ich kann sie nur empfehlen.

    • Ich habe auch zwei in Sahara. Nach ein paar Tagen Matschwetter draußen, sind die Ränder der Kudden schon schmutzig. Ich wasche sie, wie Mollrops schreibt, auch mit Seifenwasser ab. Ich habe Decken reingelegt, so bleibt das innen wenigstens sauber. Wenn man die aber von Zeit zu Zeit hochnimmt, ist der getrocknete Dreck von den Hundebäuchen durchgerieselt. Dann saug ich das schnell auf. Es ist aber absolut kein Vergang an den Sahara-Kudden.


      Ansonsten, wenn dich das zu sehr stört, gibt es bei Sabro auch so Überzieher für diese Kudden.

    • Vielen Dank für eure Antworten :)


      ..habe mir auch sogleich eine Kudde bestellt und jetzt freuen wir uns wenn sie endlich kommt ;)


      Liebe grüüße und danke

    • Mysterie: Was ein geniales Bild!!!!! :D :D :D Herrlich!


      Ich bin auch ein Fan der Kudde ;) . Hab zwar noch keine, da Hundi erst noch kommt, aber Bekannte von mir haben sie auch in sahara, schon seit ca. 2 Jahren und keine Probleme. Viel Spaß damit!

    • Zitat


      ..habe mir auch sogleich eine Kudde bestellt und jetzt freuen wir uns wenn sie endlich kommt ;)


      Hallo,


      dann bitte berichten wie Du die Kudde findest; ich möchte nämlich in Kürze auch eine bestellen. Sobald ich mich für eine Farbe und Größe entschieden habe :roll: .


      Neugierige Grüße, Jana

    • Jaaa ich berichte dann ;) ...bin schon soo aufgeregt :D


      ich hab jetzt die größe genommen die sabro für Border empfiehlt..ich denk da bin ich auf der sicheren seite (weil zu groß mag meine Maus auch nicht :P)


      Liiebe grüüüße

      • Neu

      schau mal hier: Sabro Kudde* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!