Was denkt ihr, wieviel er noch zulegen wird?
-
-
Hallo!
Mein kleiner Lucky ist jetzt 3,5 Monat alt. Mit 3 Monaten wog er 4kg und hatte eine Größe von 22cm.
Jetzt würde ich behaupten, dass er ca. 1-2cm gewachsen ist. Gewogen habe ich ihn noch nicht.
Da er ein Mix aus Mixen ist, weiß man leider nicht genau, welche Gene sich durchsetzen und was nun im Endeffekt aus ihm wird.
Habt ihr trotzdem vielleicht eine Vermutung, wie groß er einmal werden kann?
Würde mich freuen, wenn manche ihre Meinung sagen würden
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würde schätzen, dass er unter 50 cm bleiben wird.
Mehr kann ich dir aber leider nicht sagen, dazu kenn ich mich mit kleineren Hunden nicht aus.Meine ist jetzt 63 cm groß und hat 10 kg gewogen, als sie 3 Monate alt war.
Daher nehme ich das mit den unter 50 cm an. -
Ja,allzugroß wird dein Hund bestimmt nicht. Süß die Vorstellung
Mein Hund wog mit 8Wochen bereits 6Kg. Und mit 3 Monaten 16Kg. -
Da häng ich mich gleich rein.
Nala ist jetzt mit 4 Wochen bei knappen 40cm und etwa 7kg.
Was schätzt ihr? -
Mit 4 Wochen schon so groß? Du meinst bestimmt 4 Monate oder?
Also ich schätz mal, dass deiner mindestens etwas zwischen 50-60cm groß wird.Könnt ihr mir auch eine ungefähre Maße nennen, was ihr denkt? Denn mit "er wird nicht so groß" kann man ja nicht soviel anfangen.
-
-
Jack wog mit 12 Wochen um die drei kg. Nun ist er 7 Monate, wiegt um die 19 kg und ist um die 50 cm hoch. Was in ihn drin steckt weiß niemand - ich denke größer wird er nicht mehr.
Bei deinem Hund ist also noch eine Menge drin

-
BlueMoskito: Ich schätze mal so 30cm. Vielleicht auch 40cm, mehr denke ich eher nicht.
Für Nala schätze ich auch 50-60cm.
Meine Mia wog mit 2 Monaten ca. 5kg und hatte gute 30cm. Heute hat sie 16 kg und 52cm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!