Eigentlich sollte es ja mein Tag werden, doch...
-
-
erstens kommt es anders und 2. als man (frau) denkt
.
Heute morgen habe ich mir Anouk geschnappt, um mit ihr (wie jeden Tag) in den Wald zu gehen. Um zu diesem Waldstück zu gelangen, müssen wir durch eine Parkanlage laufen, in der ich sie meistens schon ableine. Wie sich heraustellte, pööööössseeeeeeeeeeeer Fehler
.
Kaum hatte ich sie abgeleint, sah ich plötzlich ein Polizeiauto neben mir halten. Oh Gott, dachte ich, nein, bitte nicht, ausgerechnet heute. Zwei Polizisten stiegen aus und klärten mich über die hiesige Leinenpflicht auf. Ausreden meinerseits wären sinnlos, da ich darüber Bescheid weiß. Sie nahmen meine Personalien auf, bedankten sich, dass ich Hundesteuer zahle und fragten nach dem Geburtsdatum, meine Antwort:
"Heute vor 28 Jahren". Der Polizist schaute mich ungläubig an, versicherte sich zurück und ich bestätigte mich Nachdruck nochmals meine Angaben. Dann sagte er: "Na, dann mache ich Ihnen heute ein besonderes Geburtstagsgeschenk, sie sparen 100 Euro Busgeld." Dann warnte er mich vor dem Ordnungsamt und das ich, wenn ich meinen Hund freilaufen ließe, mich besser umschauen soll, ob auch keiner da ist, der mich verwarnen könnte. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig über Leinenpflicht und Hundewiesen (wobei er mir beipflichtete, dass es hier in der Umgebung mit den Freilaufmöglichkeiten wirklich mau aussieht).
Sooo, dass war mein Ereignis des Tages, Anouk wird ab heute bis zum Waldstück angeleint, das war mir eine Lehre
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eigentlich sollte es ja mein Tag werden, doch...*
Dort wird jeder fündig!-
-
... da hast du aber einen ganz besonders netten Ordnungshüter erwischt
-
Na dann Happy Birthday!!!
-
ups...
von mir natürlich auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTSG!!!!!!! :ua_clap:
-
Genau dein Tag heute. Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Dankeschön. Ja, der war wirklich nett
.
Die meisten HH lassen dort ihre Hunde freilaufen, ein paar habe ich unterwegs schon aufgeklärt, damit ihnen nicht dasselbe wie mir passiert. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, es war ja auch eindeutig meine Schuld, mein Fehler
.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Hast ja echt Glück gehabt, an diesen netten Polizisten zu gelangen, sieht man wieder, dass das auch nur Menschen sind
-
Von mir auch HAPPY BIRTHDAY und Glückwunsch zu dem netten Polizisten
-
Dankeschön Ihr Lieben ;), im Nachhinein hat mir der Polizist ja den Tag versüßt
.
-
Da hast du aber Glück gehabt, dass der Polizist so nett war und dich hat laufen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!