Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Ich finde die Eltern sehen auf jeden Fall top aus
und ich bin gespannt auf die Welpis!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Anja !!!
Ich drück dir soooo die Daumen, dass eine kleine Prinzessin im Wurf ist, jetzt heißt es nur noch : Durchhalten
Ich kenn Bilana ja über ein anderes Forum, leider hab ich sie noch nie persönlich gesehen. Sie ist sicher ein richtig, richtig oberklasse-Hund !!!!
Ich find sie wunderschön und schau mir gern Bildchen von der Madame an.Den Odin mag ich auch, Antikdoggen sind mir von den doggenartigen die liebstenm, wunderschöne, stolze Tiere
Alles Gute, halt uns auf dem Laufenden, möcht Fotos in jeglichen Lebenssituationen haben, wenn die Motte endlich da ist
-
Hey Svenja, klar jetzt wo ich mir deinen Wuffel genau angucke, weiß ich auch wer du bist!
Hatte mich schon grad beim lesen deiner Antwort gewundert warum mich tatsächlich jemand mit meinem echten Namen anspricht!
Hihi, dann hast du ja Glück und wirst gleich doppelt mit Fotos vversorgt!
-
schubs
-
Hallo Kenosmama, heut ist Ultraschall-Tag!!! Gib uns Bescheid (dolleneugierigbin!!!)
!
LG Fragglemama und Hundis
-
-
So, ich hab gerade die Nachricht bekommen!
Es sind 6-8 Welpen gezählt worden, also werden es vermutlich 8-10 am Ende sein!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich war als die SMS kam!
Und beim Anblick der Bilder sind doch tatsächlich ein paar Tränchen bei mir gekullert!Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hibbel auch, in 5 tagen werden die Welpen "meiner" Züchterin geboren
Ist ein tolles Gefühl, eine gute Nachricht vom Schallen zu bkommen, nicht wahr?
Bei der Hündin sind "nur" 4-5 Welpen gesehen worden, also sinds wohl ca 6 Welpen...
-
Hi,
ich muss mich ja auch mal outen, dass ich die Antikdoggen wunderschön finde. Hab gerade gestern rein zufällig danach im Netz gesucht und bin bei diesem hier hängengeblieben:
http://www.antikdogge.de/hope.htm
Ein Traum von Hund und da könnte ich sogar schwach werden...
Berichte schön weiter ja
-
Zitat
Hi,
ich muss mich ja auch mal outen, dass ich die Antikdoggen wunderschön finde. Hab gerade gestern rein zufällig danach im Netz gesucht und bin bei diesem hier hängengeblieben:
http://www.antikdogge.de/hope.htm
Ein Traum von Hund und da könnte ich sogar schwach werden...
Berichte schön weiter ja
Ich kriege auf der seite eine Virenwarnung bzw. Warnung vor einem trojanischen Pferd. :/
-
Echt???? Ich net...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!